Menu

Kostenlose 50 Horses Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (2 Stimmen, Durchschnittlich: 4,50 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat 50 Horses is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

50 Horses - Kostenloser Spielautomat Review

Spielen Sie gratis 50 Horses Casino-Automatenspiel

Geld auf Pferderennen zu setzen kann ein riskantes Geschäft sein, da Sie Tausende in Ihrer Wette verlieren können. Es kann jedoch eine gute Option sein, Pferderennen-Spielautomaten zu spielen und Geld zu verdienen. EGT hat ein solches Spiel mit 50-Gewinnlinie namens 50 Horses entworfen, wo Sie mit Hilfe seiner hochwertigen Symbole und interaktiven Features wie Freispielen, Gamble-Optionen und Mystery Jackpot jede Menge Geldpreise gewinnen können.

Pferde-Symbole

Der Spielautomat besitzt Symbole von Pferden mit einer Vielzahl von Rassen. Unter den Schlüsselsymbolen befinden sich Pferde verschiedener Rassen zusammen mit einem Stacked-Wild, einem Scatter und dem Paar männlicher und weiblicher Jockeys auf den Walzen. Das Goldene Hufeisen ist das Wild, während das Symbol der Tribüne das Scatter ist.

Special-Features und Top-Auszahlungen

Das Goldene Hufeisen Stacked-Wild ist das höchstbezahlte Symbol des Spiels, mit dem Sie einen Geldpreis von 20.000 Münzen gewinnen können, indem 5 solcher Symbole auf einer Gewinnlinie mit dem maximalen Einsatz landen. Das Wild wird der Ersatz für andere Symbole außer dem Scatter sein. Wild-Symbole werden auf allen Walzen gestapelt vorkommen.

Freispiele

3 Tribünen-Scatter-Symbole auf den Walzen 2, 3 und 4 werden 5 Freispiele auslösen. Außerdem können während des Features mehr Freispiele gewonnen werden. Während der Freispielfunktion verwenden Sie einen alternativen Satz von Walzen.

Auszahlungstabelle des kostenlosen 50 Horses Online-Spielautomaten

Auszahlungstabelle (min Wette)

Glücksspielfunktion

Sie können Ihren Gewinn verdoppeln, indem Sie den Gamble-Button drücken. Sie können das Feature aktivieren, nachdem Sie eine Gewinnkombination erstellt haben. Während der Funktion müssen Sie die richtige Karte wählen, um den Gewinn mit 2 zu multiplizieren. Eine falsche Auswahl beendet das Spiel und Sie verlieren Ihren Gewinn.

Jackpot-Karten

Jackpot-Karten sind eine bekannte Eigenschaft der meisten EGT-Spiele, bei denen die Spieler aus 12 verdeckten Karten auf dem Bildschirm 3 passende Kartensymbole auswählen müssen. Hier haben Sie die Chance, mit dem maximalen Einsatz das höchste Jackpot-Niveau zu erreichen.

Fazit

Dieser Online-Slot bietet alle Funktionen die Sie lieben. Von Freispielen, Stacked-Wild und High-Play-Symbolen bis hin zu Glücksspielen und progressivem Jackpot haben Sie viele Gründe, die Walzen von 50 Horses zu drehen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free 50 Horses Slot Machine

Rate this slot:
1 star2 stars3 stars4 stars5 stars 16 votes, average: 4.63 out of 5
Free Slot 50 Horses is now loading...
Free Slot loaded, click here to Play!
Play for Real Money
  CasinoSlot machinesMin. depositWelcome bonusCasino ReviewEnter Casino
1.SlotoCash-casino-logo-100x35Silver OakRTG$50555% up to $11,000ReviewGet Bonus
2.Planet7-casino-logo-100x35Planet 7 CasinoRTG$30400% up to $4000ReviewGet Bonus
3.SlotoCash-casino-logo-100x35Slot MadnessRTG$30300% up to $4000ReviewGet Bonus
4.SlotoCash-casino-logo-100x35Royal AceRTG$30400% up to $4000ReviewGet Bonus
5.SlotoCash-casino-logo-100x35Sloto'CashRTG$20200% up to $7,777ReviewGet Bonus
6.Slots-capital-casino-logo-100x35Slots CapitalRival$20277% up to $2,777ReviewGet Bonus

Play with No Deposit Bonus
  CasinoSlot machinesMin. depositWelcome bonusCasino ReviewEnter Casino
1.Planet7-casino-logo-100x35Planet 7 CasinoRTG--$65 No DepositReviewGet Bonus
2.SlotoCash-casino-logo-100x35Slot MadnessRTG--$50 No DepositReviewGet Bonus
3.SlotoCash-casino-logo-100x35Silver OakRTG--$50 No DepositReviewGet Bonus
4.Spartan-slots-casino-logo-100x35Spartan SlotsTopGame, Betsoft, Rival--25 Free SpinsReviewGet Bonus
5.SlotoCash-casino-logo-100x35Royal AceRTG--$25 No DepositReviewGet Bonus

50 Horses - Free Online Slot Review

Play free casino slot game 50 Horses

Putting money on the horse race can be a risky business, as you can lose thousands in your bet. However, playing horse racing-themed online slot and making money out of it can be a good option. EGT has designed one such game with 50-payline called 50 Horses, where you can win plenty of cash prizes with the help of its high-value symbols and interactive features like Free Spins, Gamble and Mystery Jackpot.

Horse-Themed Symbols

The slot features symbols of horses with a variety of breeds. Among the key symbols, there are horses of different breeds along with a Stacked Wild, a Scatter and the pair of male and female Jockeys on the reels. The Golden Horseshoe is the Wild, while the symbol of the Grandstand is the Scatter.

Special Features and Top Payouts

The golden Horseshoe Stacked Wild is the highest paying symbol of the game, and you can win a cash prize of 20,000 by landing 5 such symbols on a payline with the max stake. The Wild will be the substitute for other symbols except for the Scatter. Wild icons will be stacked on all reels.

Free Spins

3 Grandstand Scatter symbols on reel 2, 3 and 4 will trigger 5 Free Spins. Also, more Free Spins can be won during the feature. During the Free Spins feature, you will be using an alternate set of reels.

Payouts of online free slot game 50 Horses

Paytable (min bet)


You can double up your win by pressing the Gamble button. You can activate the feature after forming a winning combo. During the feature, you will have to choose right card to multiply the winning by x2. A wrong selection will end the game, and you will lose your winning.

Jackpot Cards

Jackpot Cards is a well-known feature of most of the EGT games where players select 3 matching card suit symbols out of 12 facedown cards on the screen. Here, you will have the chance to hit the highest level of the jackpot with the max bet.


This online slot has all the features that you will love. Ranging from Free Spins, Stacked Wild and high playing symbols to Gamble and Progressive Jackpot feature, you will have plenty of reasons to spin the reels.

No Comments

Leave a Reply

Slot Game Categories