Menu

Kostenlose Dice of Ra Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (3 Stimmen, Durchschnittlich: 3,67 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Dice of Ra is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

Dice of Ra - Kostenloser Spielautomat Review

Ohne Registrierung Dice of Ra Automatenspiel spielen

Das alte Ägypten war schon immer eines der beliebtesten Themen für Online-Spielautomaten. EGT hat durch sein Dice of Ra Würfelspiel eine großartige Kombination aus Würfeln und ägyptischen Elementen eingeführt. Das Spiel mit 5 Walzen und 15 Gewinnlinien bringt Sie in das Land der Pharaonen und erhöht Ihre Begeisterung mit einigen ägyptischen Symbolen. Wenn solche Dinge Sie nicht begeistern, werden die Preise es sicher tun. Zu den besonderen Features gehören Wild, Scatter, Freispiele, Mystery-Jackpot und eine Gamble-Option.

Willkommen im Land der Pharaonen

Wie der Name schon sagt, hat EGT das Spiel mit Elementen aus dem alten Ägypten gestaltet. Die herrliche Aussicht auf die großen Pyramiden im Hintergrund wird Sie verzaubern. Das Spiel enthält einige ägyptische Symbole auf den Würfeln.

Unter den bemerkenswerten Symbolen befinden sich Zepter, Auge des Ra, Urnen, Schakale und Sphinxe. Die Vasen, die Hieroglyphen, die Malerei, das Kreuz, die Königin und der König geben Ihnen jedoch die größeren Belohnungen.

Spezielle Funktionen und Bargeldgewinne

Wild-Symbol des Dice of Ra Online-Casino-Spiels

Der Wild-Würfel ist das höchstbezahlte Symbol des Spiels, mit dem Sie 100.000 Münzen erhalten können, wenn Sie 5 von ihnen auf eine Linie mit dem Höchsteinsatz bringen können. Das Wild ersetzt andere Symbole außer dem Scatter, der die Freispielfunktion aktivieren wird.

Wilds Zahlen

Zusammen mit dem Ersetzen anderer Symbole auf den Walzen wird das Wild neue Gewinnkombinationen bilden können. Auch die Teilnahme von mindestens einem Wild in einer Gewinnkombination wird den Gewinnwert sofort verdoppeln.

Freispiele

Freispiel-Symbol des Dice of Ra Online-Spielautomaten

Sie können bis zu 15 Freispiele mit 3fach Multiplikator gewinnen, indem 3 oder mehr Scatter irgendwo auf den Walzen landen. Sie können 15 weitere Freispiele gewinnen, indem Sie die Funktion erneut auslösen. Die Anzahl der neuen Freispiele wird zur Anzahl der aktuellen Freispiele hinzugefügt.

Jackpot-Karten

Jedes der vier Level des Jackpot-Spiels kann nach dem Abschluss einer einzelnen Runde und nachdem die Gewinne eingesammelt wurden, zufällig aktiviert werden. Während des Spiels müssen Sie 3 passende Kartensymbole aus dem Feld mit 12 verdeckten Karten auswählen. Es kann ein Weg sein, um das oberste Level des Jackpots zu gewinnen.

Glücksspiel

Nach dem Drücken des Glücksspielknopfes, bzw. Gamble-Buttons, müssen Sie die richtige Karte aus einer Sammlung von roten und schwarzen Karten auf dem Bildschirm auswählen. Die richtige Karte verdoppelt Ihren Gewinn, während die falsche Wahl den Betrag einbüßt und das Spiel beendet.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Dice of Ra Slot Machine

Rate this slot:
1 star2 stars3 stars4 stars5 stars 12 votes, average: 4.25 out of 5
Free Slot Dice of Ra is now loading...
Free Slot loaded, click here to Play!
Play for Real Money
  CasinoSlot machinesMin. depositWelcome bonusCasino ReviewEnter Casino
1.SlotoCash-casino-logo-100x35Royal AceRTG$30400% up to $4000ReviewGet Bonus
2.Planet7-casino-logo-100x35Planet 7 CasinoRTG$30400% up to $4000ReviewGet Bonus
3.SlotoCash-casino-logo-100x35Slot MadnessRTG$30300% up to $4000ReviewGet Bonus
4.SlotoCash-casino-logo-100x35Silver OakRTG$50555% up to $11,000ReviewGet Bonus
5.SlotoCash-casino-logo-100x35Sloto'CashRTG$20200% up to $7,777ReviewGet Bonus
6.Slots-capital-casino-logo-100x35Slots CapitalRival$20277% up to $2,777ReviewGet Bonus

Play with No Deposit Bonus
  CasinoSlot machinesMin. depositWelcome bonusCasino ReviewEnter Casino
1.Planet7-casino-logo-100x35Planet 7 CasinoRTG--$65 No DepositReviewGet Bonus
2.SlotoCash-casino-logo-100x35Slot MadnessRTG--$50 No DepositReviewGet Bonus
3.SlotoCash-casino-logo-100x35Silver OakRTG--$50 No DepositReviewGet Bonus
4.Spartan-slots-casino-logo-100x35Spartan SlotsTopGame, Betsoft, Rival--25 Free SpinsReviewGet Bonus
5.SlotoCash-casino-logo-100x35Royal AceRTG--$25 No DepositReviewGet Bonus

Dice of Ra - Free Online Slot Review

No registration game Dice of Ra

Ancient Egypt has always been one of the most preferred themes for online slot machines. EGT has introduced a great combination of the dices with Egyptian elements through its Dice of Ra slot game. The 5-reel and 15-payline game will take you to the land of Pharaohs and increase your excitement with some Egyptian symbols. If such things do not excite you, the prizes attached to them will surely do. Among the special features, there will be Wild, Scatter, Free Spin, Mystery Jackpot and Gamble button.

Welcome to the Land of Pharaohs

As the name suggests, EGT has designed the game with the elements from Ancient Egypt. The magnificent view of great Pyramids on the backdrop will mesmerise you. The game feature some Egyptian symbols drawn on the dices.

Among the noteworthy symbols, there are Scepters, Eyes, Urns, Jackals, and Sphinxes. However, the Vase, Hieroglyph, Painting, Cross, Queen, and King will give you the bigger rewards.

Special Features and Cash RewardsWild symbol of online casino free game Dice of Ra

The Wild dice is the top paying symbol of the game that will pay you 100,000 if you can bring 5 of it on a line with the max bet. The Wild will be the substitute for other icons except for the Scatter Dice that will activate the Free Spins feature.

Wild Pays

Along with replacing other icons on the reels, the Wild will be able to form new winning combinations. Also, the participation of at least a single Wild in a winning combo will make its value double instantly.

Free SpinsFree Spins symbol - online slot machine Dice of Ra

You can win up to 15 Free Spins with x3 Multiplier by landing 3 or more Scatters anywhere on the reels. You can win 15 more Free Spins by retriggering the feature. The number of new Free Spins will be added to the number of current Free Spins.

Jackpot Cards

Any of the four-level Jackpot games can be activated at random once a single game is complete and the wins are collected. During the feature, you will have to pick cards from the field of 12 face-down cards until 3 matching card suit symbols are revealed. It can be a gateway to win the top level of the jackpot.


After pressing the Gambling button, you will have to choose the correct card from a collection of Red and Black cards on the screen. Right card will double your money, while the wrong choice will forfeit the amount and finish the game.

No Comments

Leave a Reply

Slot Game Categories