Menu

Kostenlose Fast Money Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (1 Stimmen, Durchschnittlich: 4,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Fast Money is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

Fast Money - Kostenloser Spielautomat Review

Gratis Fast Money Spielautomat zum Spaß spielen

Fast Money ist ein reichhaltiges Online-Automatenspiel, das von EGT entwickelt wurde. Hier erhalten Sie einen Einblick in das Leben der Reichtümer. Das 5-Walzen– und 10-Gewinnlinien-Spiel enthält einige lukrative Symbole, die mit der Welt der reichen Leute in Verbindung gebracht werden. Wenn Sie mehr an Features interessiert sind, wird Sie der Slot nicht enttäuschen. Hier werden Ihnen einige äußerst interaktive und nützliche Funktionen vorgestellt, die Ihnen dabei helfen, Ihrem Ziel näher zu kommen.

Betreten Sie die Welt der Reichtürmer

Wie der Name schon sagt, dreht sich das Spiel um „Was Geld kann“, und wenn Sie sich die Symbole ansehen, erhalten Sie die Antwort. Die Walzen dieses Spielautomaten sind mit Symbolen lukrativer Dinge dekoriert wie teure Sportwagen, Yachten, eine offene Aktentasche voller Geld und ein Privatjet, um nur einige zu nennen. Das Spiel bietet Wild- und Scatter-Symbole, die auch große Belohnungen auszahlen.

Spielen Sie mit hochwertigen Symbolen und gewinnen Sie groß

Wild-Symbol des Fast Money Casino Automatenspiels

Das Wild ist das höchstbezahlte Symbol des Spiels, das bis zu 200.000 Münzen auf dem maximalen Einsatz auszahlt, während das Scatter 100.000 auszahlt und die Freispielfunktion aktiviert. Das Wild wird der Ersatz für andere Symbole außer dem Scatter sein. Während des Ersatzes in Gewinnkombinationen verdoppelt das Wild den Gewinn.

Freispiele

3 oder mehr Scatter irgendwo auf den Walzen geben Ihnen bis zu 15 Freispiele mit einem 3fach Multiplikator. Sie können weitere 15 Freispiele gewinnen, indem Sie die Funktion neu auslösen. Neue Freispiele werden zur aktuellen Anzahl der Freispiele hinzugefügt.

Progressives Jackpot-Spiel mit vier Stufen

Kostenloser Fast Money Online-Spielautomat - Scatter-SymbolSpielen Sie diese Runde, um einen riesigen progressiven Jackpot zu gewinnen. Das Bonusspiel wird nach dem Abschluss eines Spiels zufällig aktiviert und Gewinne können gesammelt werden. Während des Spiels müssen Sie 3 passende Karten aus einem Feld von 12 verdeckten Karten auswählen.

Gamble-Option multipliziert Ihre Gewinne

Der Spielautomat ermöglicht es Ihnen, Ihren Gewinn mit seiner Gamble-Funktion zu multiplizieren. Drücken Sie die Gamble-Taste und gehen Sie das Spiel ein, um Ihren Gewinn zu verdoppeln. Wählen Sie eine richtige Karte aus zwei (roten oder schwarzen) Karten und multiplizieren Sie Ihren Gewinn mit 2. Eine falsche Kartenauswahl wird den Betrag auffressen und das Spiel beenden.

Fazit

Fast Money ist ein Automatenspiel das viele Geldpreise und viele Möglichkeiten bietet, seine Schätze zu erkunden und Ihr Konto mit einigen aufregenden Preisen zu füllen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Fast Money Slot Machine

Rate this slot:
1 star2 stars3 stars4 stars5 stars 2 votes, average: 3.50 out of 5
Free Slot Fast Money is now loading...
Free Slot loaded, click here to Play!
Play for Real Money
  CasinoSlot machinesMin. depositWelcome bonusCasino ReviewEnter Casino
1.SlotoCash-casino-logo-100x35Silver OakRTG$50555% up to $11,000ReviewGet Bonus
2.Planet7-casino-logo-100x35Planet 7 CasinoRTG$30400% up to $4000ReviewGet Bonus
3.SlotoCash-casino-logo-100x35Slot MadnessRTG$30300% up to $4000ReviewGet Bonus
4.SlotoCash-casino-logo-100x35Royal AceRTG$30400% up to $4000ReviewGet Bonus
5.SlotoCash-casino-logo-100x35Sloto'CashRTG$20200% up to $7,777ReviewGet Bonus
6.Slots-capital-casino-logo-100x35Slots CapitalRival$20277% up to $2,777ReviewGet Bonus

Play with No Deposit Bonus
  CasinoSlot machinesMin. depositWelcome bonusCasino ReviewEnter Casino
1.Planet7-casino-logo-100x35Planet 7 CasinoRTG--$65 No DepositReviewGet Bonus
2.SlotoCash-casino-logo-100x35Slot MadnessRTG--$50 No DepositReviewGet Bonus
3.SlotoCash-casino-logo-100x35Silver OakRTG--$50 No DepositReviewGet Bonus
4.Spartan-slots-casino-logo-100x35Spartan SlotsTopGame, Betsoft, Rival--25 Free SpinsReviewGet Bonus
5.SlotoCash-casino-logo-100x35Royal AceRTG--$25 No DepositReviewGet Bonus

Fast Money - Free Online Slot Review

Fast Money free slot machine for fun

Created by EGT, Fast Money is a cash-rich online slot game where you will get a glimpse of the life of the riches. The 5-reel and 10-payline game comes with some lucrative symbols associated with the world of rich people. If you are more interested in features, the slot will not disappoint you. Here, you will be introduced to some highly interactive and beneficial features that will help you in getting close to your target.

Enter The World of Riches

As the name suggests, the game is all about “what money can do, ” and if you look at its symbols, you will get the answer. The reels of this slot machine are decorated with the icons of lucrative things such as pricy Sports Car, Yachts, an open Briefcase full of cash and a Private Jet just to name a few. The game features Wild and Scatter icons that will also pay big rewards.

Play with High Paying Symbols and Win BigWild symbol of Fast Money casino slot game

The Wild is the highest paying symbol of the game that will pay up to 200,000 coins on the max stake while the Scatter will pay you to 100,000 and activate the Free Spins feature. The Wild will be the substitute for other symbols except for the Scatter. While substituting, the Wild will double the prize amount.

Free Spins

3 or more Scatters anywhere on the reels will give you up to 15 Free Spins with x 3 multiplier. You can win additional 15 Free Spins by retriggering the feature. New Free Spins will be added to the current number of Free Spins.Online free slot Fast Money - scatter symbol

Four-Level Progressive Jackpot Game

Play this round to win a huge progressive jackpot. The bonus game will be activated randomly after a game is complete and wins can be collected. During the game, you will have to pick cards from a field of 12 face-down cards until you can reveal 3 matching card suits symbols.

Gamble to Multiply Your Wins

The slot will allow you to multiply your winning by its Gamble feature. Press the Gamble button and enter the game to double your winning. Choose a right card from a set of two (Red or Black) cards and multiply your win by x2. A wrong selection of card will eat up the amount and end the game.


Fast Money is a cash-rich slot game that will give you plenty of chances to explore its treasures and fill your kitty with some exciting prizes.

No Comments

Leave a Reply

Slot Game Categories