Menu

Kostenlose Amazon’s Story Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (2 Stimmen, Durchschnittlich: 4,50 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Amazon’s Story is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!
Spiele um echtes Geld

  BonusMindesteinzahlungBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x35100% bis zu 200€20€Erhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo100% bis zu 300€20€Erhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x35100% bis zu 150€20€Erhalte den Bonus
4.druck-gluck-casino-logo-100x35100% bis zu 100€20€Erhalte den Bonus
5.leo-vegas-casino-logo-100x35100% bis zu 1200€
+ 200 Freispiele
10€Erhalte den Bonus


Kostenloses Geld

  BonusBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x355€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo5€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x357€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus

Amazon’s Story - Kostenloser Spielautomat Review

Spiele Amazon's Story Spielautomaten ohne Download

Gaming Software Entwickler EGT bringt legendäre weibliche Krieger auf die Walzen von Amazon's Story. Dieses würfelbasierte Online-Automatenspiel mit 5 Walzen und 30 Gewinnlinien bietet Ihnen einen Einblick in die Welt der Amazonas-Kriegerinnen. Abgesehen davon, kommt der Spielautomat mit vielen lukrativen Funktionen, die Ihnen helfen groß zu gewinnen. Wichtige Features wie Freispiele, Gamble-Option und Jackpot-Karten machen das Spiel interessant.

Treffen Sie einige furchtlose Charaktere

Die Walzen befinden sich mitten im dichten Dschungel. Wenn Sie genau hinsehen, finden Sie Bäume und Reben, die den größten Teil des Bildschirms bedecken. Furchtlose weibliche Krieger sind die Hauptattraktion dieses Spiels. Drei weibliche Kriegercharaktere stellen unterschiedliche Symbolwerte dar. Das Symbol des Pferdes ist das Wild, während das Symbol der Achsen das Scatter ist.

Besonderheiten und Auszahlungen

Wild-Symbol des gratis Amazon's Story Online-Casino-Spiels

Das Wild wird der Ersatz für andere Symbole außer dem Scatter sein, welches die Freispielfunktion aktivieren wird. Das Wild wird auch als gestapeltes Symbol fungieren und kann den gesamten Bildschirm abdecken, um zusätzliche Geldpreise auszulösen. Das Wild ist das Top-Symbol, das Ihnen das Preisgeld von 5.000 Münzen auszahlen kann, wenn Sie das Spiel mit dem Höchsteinsatz spielen.

Freispiele

Das Scatter-Symbol kann in diesem Spiel auch als gestapelt angezeigt werden. 7 bis 9 Scatter auf dem Bildschirm bieten Ihnen bis zu 30 Freispiele. Der gestapelte Scatter erscheint auf den Walzen 2, 3 und 4. Sie können die Freispielfunktion jedoch nicht erneut während der Bonusrunden auslösen.

Glücksspiel

Scatter-Symbol des gratis Amazon's Story Online-SpielautomatenDrücken Sie den Glücksspiel- bzw. Gamble-Button und wählen Sie eine von zwei Karten aus. Mit der richtigen Karte verdoppeln Sie Ihren Gewinn, während die falsche Auswahl den Betrag auffressen und das Spiel beenden wird.

Jackpot-Karten

Die vierstufige Mystery-Jackpot-Funktion ist in den meisten EGT-Spielen üblich. In diesem Minispiel müssen Sie aus 12 verdeckten Karten 3 passende Karten-Symbole auswählen. Die Funktion gibt Ihnen die Chance, das höchste Level des progressiven Jackpots zu gewinnen.

Fazit

Zusammen mit einigen großen Geldpreisen gibt Ihnen der Amazon's Story Online-Spielautomat die Chance, mit seinen Würfel-Symbolen viele kleine Preise zu gewinnen. Wählen Sie also Ihren Einsatz und erkunden Sie das Beste, was das Spiel zu bietet hat.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Amazon’s Story Slot Machine

bonus up to $5000 Play now
Switching to fullscreen mode..

Amazon’s Story Online Slot Review

Gaming software developer EGT brings legendary female warriors on the reels of Amazon’s Story. This 5-reel and 30-payline dice-based online slot game that will provide you with a glimpse of the Amazon warriors. Apart from this, the slot comes with plenty of lucrative features that will help you to win big. Key features like Free Spins, Gamble, and Jackpot Cards make the game interesting. Read More

Related Slot Machines from EGT

Meet With Some Fearless Characters

Reels are set in the middle of the dense jungle. If you look closely, you will find trees and vines covering most of the screen. Fearless female warriors are the main attraction of this game. Three female warrior characters are representing different symbols value. The symbol of the Horse is the Wild, while the icon of Axes is the Scatter.

Special Features and PayoutsWild symbol - Amazon´s Story casino free game

The Wild will be the substitute for other symbols except for the Scatter that will activate the Free Spin feature. The Wild will also act as a stacked symbol, and it can cover the entire screen to trigger extra cash prizes. The Wild is the top paying symbol that can award you the prize money of 5,000 coins if you play the game with the max stake.

Free Spins

The Scatter symbol can also appear as stacked in this game. 7 to 9 Scatters on the screen will provide you up to 30 Free Spins. The stacked Scatter will appear on reels 2, 3 and 4. However, you will not be able to re-trigger the Free Spins feature.Symbol scatter of Amazon´s Story free online slot game

Gamble

Press the Gamble Button and pick one out of two cards. Right card will make your winning double while the wrong one will eat up the amount and end the game.

Jackpot Cards

The four-level mystery Jackpot feature is common in most of the EGT games. In this mini-game, you will have to pick up 3 matching card suit symbols out of 12 facedown cards. The feature will give you a chance to win the highest level of the Progressive Jackpot.

Conclusion

Along with some big cash prizes, Amazons’ Story online slot gives you the chance of winning plenty of small prizes with its dice icons. Thus, select your bet and explore the best the game offers.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
Slot online Da Vinci Diamonds

$500 on Da Vinci Diamonds

Slotu player Frank F. shared his story

I was playing “Da Vinci Diamonds” yesterday on my lunch break and ended up taking the rest of the day off after about 5 minutes when five diamonds magically fell into place. I had won $500 and figured I earned an extra day off!

Play for real money