Menu

Kostenlose King’s Tower Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (1 Stimmen, Durchschnittlich: 3,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat King’s Tower is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

King’s Tower - Kostenloser Spielautomat Review

Gratis King's Tower Online-Spielautomat

Jetzt kann Ihr Traum, König eines Königreichs aus dem Mittelalter zu werden, mit dem King's Tower Online-Spielautomat von Merkur Gaming Realität werden. Der Slot mit 3 Walzen und 5 Gewinnlinien ist ein einfaches Spiel mit klassischen Themen, bei dem Sie Belohnungen mit seinen wertvollen Symbolen und Funktionen erhalten können. Es kommt mit 12 Freispielen und einem Wild Reel zusammen mit der Chance, den Hauptpreis von bis zu 3.000 Münzen zu gewinnen. Außerdem wird es ein paar spannende Glücksspielrunden geben, mit denen Sie Ihre Gewinne multiplizieren können.

Seien Sie der König Ihres Glücks und regieren Sie die Walzen

Im Spielautomaten dreht sich alles um die Reichtümer eines Königreichs, das zur mittelalterlichen Zeit gehört. Wenn Sie sich die Walzen ansehen, werden Sie viele wertvolle Juwelen mit verschiedenen Farben und Symbolwerten finden. Der König mit dem weißen Bart wird da sein, um Ihnen den besten Preis des Spiels auszuzahlen. Sie können den Hauptgewinn auslösen, indem 3 Königs-Symbole auf einer Linie landen und damit das Preisgeld von 3.000 Münzen bei maximalem Einsatz erhalten. Weitere Besonderheiten machen das Spiel interessanter.

Besonderheiten der Freispiele & Wild-Walze

Das Symbol des Turms ist das Scatter, das 12 Freispiele aktiviert. Sie haben auch die Chance, den Vorteil einer Wild-Walze zu genießen. Dies wird Ihre Gewinnchancen erhöhen.

Auszahlungstabelle des gratis King's Tower Online-Casino-Automatenspiels

Auszahlungstabelle

Glücksspiel-Optionen

Eine weitere Möglichkeit Geld zu verdienen, besteht darin, Ihre Gewinne auf den Glücksspieltisch zu legen. Der Spielautomat bietet zwei Glücksspiel-Optionen für Sie. Eines ist das Kartenspiel, bei dem Sie die richtige Karte aus zwei (roten und schwarzen) Karten erraten müssen. Die richtige Karte verdoppelt den Gewinn.

Die andere Option ist das Leiter-Glücksspiel, wo Sie Ihre Preise erhöhen oder verringern können. In diesem Minispiel müssen Sie entweder die Leiter hinauf- oder absteigen.

Fazit

King's Tower ist ein einfacher Online-Spielautomat im klassischen Stil, der Ihnen eine Plattform bietet, um mit Hilfe wertvoller Juwelen und gewinnbringender Features attraktive Geldpreise zu gewinnen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free King’s Tower Slot Machine

bonus up to $4300 Play now
Switching to fullscreen mode..

King’s Tower Online Slot Review

Now your dream of becoming a king of a realm from the medieval period can turn into a reality with the King’s Tower online slot machine from Merkur Gaming. The 3-reel and 5-payline slot is a simple classic-themed game where you can grab rewards with its valuable symbols and features. It comes with 12 Free Games and a Wild Reel along with the chance of winning the top prize of up to 3,000 coins. Also, there will be a couple of exciting Gambling rounds that will help you multiply your wins. Read More

Related Slot Machines from Merkur

Be the King of Your Fortune and Rule the Reels

The slot is all about the riches of a Kingdom that belongs to the medieval period. If you look at its reels, you will find many precious jewels with different colours and symbol value. The King with the white beard will be there to give you the best prize of the game. You can trigger the top prize by landing 3 King icons on a line and by doing this, you can grab the prize money of 3,000 coins with max bet. However, other special features make the game more interesting.

Special Features of Free Spins & Wild Reel

The icon of the Tower is the Scatter that will activate 12 Free Games. You will also have the chance of enjoying the advantage of dealing with a Wild Reel on the board. This will make your winning chances greater.

Paytable of King´s Tower casino free game
Paytable

Gambling Options

Another way of making money is to put your winnings on the Gambling board. The slot features two Gambling options for you. One is the Card Gamble where you will have to guess the right card from a set of two (Red and Black) cards. The right card will multiply the winning by x2.

The other option is the Ladder Gambling where you will be able to increase or decrease your prizes. In this mini-game, you will have either to step up the ladder or land on a lower valued level.

Conclusion

King’s Tower is a simple classic-themed online slot that will provide you with a platform to win some attractive cash prizes with the help of some precious jewels and profitable features.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
Slot online Da Vinci Diamonds

$500 on Da Vinci Diamonds

Slotu player Frank F. shared his story

I was playing “Da Vinci Diamonds” yesterday on my lunch break and ended up taking the rest of the day off after about 5 minutes when five diamonds magically fell into place. I had won $500 and figured I earned an extra day off!

Play for real money
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

Winning228 sebagai agen bola online yang menyediakan fitur deposit via bank dan E-Wallet.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Situs agen slot terpercaya dan resmi