Menu

Kostenlose Multi Wild Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (1 Stimmen, Durchschnittlich: 4,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Multi Wild is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

Multi Wild - Kostenloser Spielautomat Review

Ein Bild des Multi Wild Online-Automatenspiels

Merkur Gaming hat dieses Obstbasierte Spiel für Slot-Liebhaber entwickelt. Das Spiel bietet Chancen, den Geldpreis von bis zu 40.000 Münzen mit dem maximalen Einsatz zu gewinnen. Der erwartete RTP des Spiels beträgt 96,98%, was bedeutet, dass Sie viele Chancen haben, die Geldpreise auszulösen. Abgesehen davon bietet das Spiel zwei interaktive Gambling-Optionen, die Ihren Gewinn verdoppeln können.

Gewinnen Sie Geld mit Schlüsselsymbolen

Geld aus diesem Spielautomaten zu gewinnen ist nicht schwer, da Sie Preise gewinnen können, indem Sie mindestens zwei gleiche Symbole in eine Linie bringen. Zu den hochwertigen Symbolen gehören Wassermelone, Trauben, Orange, Zitrone, Kirschen, Rote Sieben und Glocken.

Wild

Das Wild wird andere Symbole ersetzen, um eine Gewinnkombination in einer Linie zu bilden. Ein Wild kann den Gewinn verdoppeln, während es an einer Gewinnkombination teilnimmt. Außerdem können zwei ersetzende Wild-Symbole in einer Gewinnlinie den Gewinn mit vier multiplizieren, während drei ersetzende Wild-Symbole den Gewinn mit acht multipliziert können.

Auszahlungstabelle des gratis Multi Wild Online-Spielautomaten

Auszahlungstabelle

Card-Gamble und Ladder-Gamble

Diese beiden Glücksspielfunktionen können Ihren Gewinn verdoppeln. Sie können eine beliebige der Gamble-Optionen auswählen, um Ihren Gewinn zu erhöhen. Im Card-Gamble müssen Sie die nächste Karte erraten, um Ihre Gewinne zu multiplizieren, während Sie im Ladder-Gamble entweder eine Leiter auf- oder absteigen müssen.

Fazit

Das Multi Wild Automatenspiel kommt mit einem aktiven Wild-Symbol, das Ihnen helfen kann, den Geldpreis von 40.000 Münzen mit dem maximalen Einsatz zu gewinnen. Dieses einfache Spiel ist praktisch für Anfänger.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Multi Wild Slot Machine

bonus up to CA$1500 Play now
Switching to fullscreen mode..

Multi Wild Online Slot Review

Merkur Gaming has designed this fruit-based game for the slot lovers. The game provides chances of winning the cash prize up to 40,000 coins with the max bet. The expected RTP of the game is 96.98% that means you have plenty of chances to trigger the cash prizes. Apart from this, the game features two interactive Gambling features that can double your win. Read More

Related Slot Machines from Merkur

Win Money with Key Symbols

Winning money from this slot is not tough, as you can win prizes by landing at least two of the same icons in a line. Among the high-value symbols, there are Watermelon, Grapes, Orange, Lemon, Cherries, Red Seven and Bell.

Wild

The Wild will substitute others to form a winning combination in a line. One Wild can double the win while substituting others to create a win. Also, two substituting Wild symbols on a winning line can multiply the win by four, while three substituting Wilds win can be multiplied by eight.

Paytable of Multi Wild free online slot machine
Paytable

Card Gamble and Ladder Gamble

These two Gambling features can double your win. You can choose any of the Gambling options to increase your winning. In the Card Gamble, you have to guess the next card to multiply your wins, while in Ladder Gambling, you should either increase the ladder or choose a lower-valued step.

Conclusion

Multi Wild slot game comes with an active Wild symbol that can help you win the cash prize of 40,000 coins with the max bet. This simple game is convenient for the beginners.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
Cleopatra free slot online

$250 on Cleopatra

Slotu player Micheal B. shared his story

Stuck in the Denver airport after missing my connecting flight I was a bit depressed and had tons of time to kill, so I decided to have a go at the “Cleopatra”. After just four spins I hit a bonus and picked up $250 on a $10 bet.

Play for real money