Menu

Kostenlose My Flag Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (1 Stimmen, Durchschnittlich: 4,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat My Flag is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

My Flag - Kostenloser Spielautomat Review

Online kostenlos My Flag Automatenspiel zum Spaß spielen

Der My Flag Online-Spielautomat fügt Ihrem Spielerlebnis einige patriotische Gefühl hinzu. Das von Merkur Gaming entwickelte Spiel mit 5 Walzen und 9 Gewinnlinien gibt Ihnen die Freude, ein klassisches Automatenspiel zu spielen. Hier können Sie mit dem Wetteinsatzbereich zwischen 0,05 und 10,00 Münzen einige zufriedenstellende Geldpreise gewinnen. Das Spiel kommt mit 96,00% erwartetem RTP. Mit einigen wertvollen Frucht-Symbolen können Sie viele Belohnungen gewinnen. Zu den Schlüsselsymbolen gehören Wassermelonen, Trauben, Kirschen und vieles mehr.

Funktionen und Auszahlungen

Sie können bis zu 1.000 Münzen aus dem Basisspiel gewinnen. Wenn Sie hier sind, um weit besser zu gewinnen, sollten Sie sich auf die Bonusspiele konzentrieren, bei denen Sie den Geldpreis von bis zu 10.000 Münzen mit dem Maximaleinsatz sichern können.

Max Win-Playoff

Eine Bronze-, Silber- oder Gold-Lotterieskala kann verliehen werden, wenn Combos mit 3, 4 oder 5 Flaggen-Symbolen erstellt werden. Einer der vier auf dem Bildschirm dargestellten Geldpreise kann nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden.

Auszahlungen des My Flag Casino-Automatenspiels

Auszahlungstabelle

Zwei Glücksspieloptionen

Diese beiden Glücksspieloptionen sind in den meisten Merkur-Spielen üblich. Sie können eine der Gamble-Funktionen auswählen, indem Sie die entsprechenden Tasten drücken. Im Kartenspiel müssen Sie die richtige Karte auswählen, um Ihren Gewinn zu verdoppeln. Im Leiterspiel müssen Sie entweder die Stufe der Leiter auf- oder absteigen.

Fazit

Der My Flag Online-Spielautomat gibt Ihnen die Chance, einige erstaunliche Geldpreise mit seinen spaßigen Funktionen zu gewinnen. Sein niedriger Einsatzbereich wird Sie nicht davon abhalten, großen Belohnungen zu erzielen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free My Flag Slot Machine

84%
bonus up to $4000 Play now
Switching to fullscreen mode..

My Flag Online Slot Review

My Flag online slot machine adds some patriotic feeling to your gaming experience. Created by Merkur Gaming, the 5-reel and 9-payline game give you the joy of playing a classic slot game. Here you can win some satisfactory cash prizes with the betting range between 0.05 and 10.00 coins. The game comes with 96.00% expected RTP. You can win plenty of rewards with the help of some valuable fruit symbols. Among the key symbols, there are Watermelons, Grapes, Cherries and much more. Read More

Related Slot Machines from Merkur

Features and Payouts

You can win up to 1,000 coins from the base game. If you are here to win far better than this, you should concentrate on the Bonus games where you can secure the cash prize of up to 10,000 coins with the max bet.

Max Win Playoff

Bronze, Siler or Gold Lottery scale can be awarded when combos formed with 3x, 4x or 5x flag icons. One of the five cash prizes depicted on the screen can randomly be chosen.

Payouts of My Flag casino slot game
Paytable

Two Gambling Options

These two Gambling features are common in most of Merkur games. You can choose any of the Gambling features by pressing the dedicated buttons. In the Card game, you have to select the right card to double your winning. In Ladder Gambling, you either have to increase the step of the ladder or land on a lower valued option.

Conclusion

My Flag online slot gives you a chance to win some amazing cash prizes with its moneymaking features. Its lower betting range will not bar you from grabbing the big rewards.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
free famous online slot Sizzling Hot

$5000 on Sizzling Hot

Slotu player John G. shared his story

Last Thursday I was up late and playing the “Sizzling Hot” slot. The machine seemed to be cold and I was about to give up when I landed four star scatter symbols. I had put down $100 and ended up $5,000 up. I sure had sweet dreams that night.

Play for real money