Menu

Kostenlose Sevens and Stripes Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (69 Stimmen, Durchschnittlich: 4,03 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Sevens and Stripes is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

Sevens and Stripes - Kostenloser Spielautomat Review

Kostenloser Sevens and Stripes Casino-Spielautomat

Dieses Automatenspiel kann Ihnen viel bedeuten, wenn Sie in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren und aufgewachsen sind. RTG hat dieses amerikanische Online-Automatenspiel mit dem Namen Sevens and Stripes geschaffen. Seine Rot-, Weiß- und Blautöne sind ein Anspiel auf die amerikanische Flagge. In Bezug auf Belohnungen hat der 3-Walzen-Slot einige gute Nachrichten für Sie.

Das Spiel verfügt über nur eine Gewinnlinie, auf der Sie die beste Kombination bilden können, um den Geldpreis von 10.000 Münzen auf dem Maximaleinsatz auszulösen. Sie werden den progressiven Jackpot gewinnen, wenn Sie drei Siebener (blau, rot und weiß) auf die Linie bringen können.

Erinnern Sie sich an die alten Tage der Casino-Spiele und gewinnen Sie moderne Preise

Sie müssen drei identische Symbole auf die Walzen bringen. Um größere Preise zu gewinnen, spielen Sie mit größeren Wetteinsätzen. Traditionelle Slot-Symbole wie Sieben, Einzel-, Doppel-und Dreifach-Bars besetzen die Walzen. Wenn Sie das Spiel mit 3 Münzen spielen und eine Drei-Rote-Sieben Combo erhalten, erhalten Sie möglicherweise einen Preis von 5.000 Münzen. Drei Sieben mit drei verschiedenen Farben auf dem maximalen Einsatz vergeben die Belohnung von 10.000 Münzen, während die gleiche Kombination 4.800 und 2.400 auszahlen kann, wenn Sie die Runde mit 1 bzw. 2 Münzen spielen.

Auszahlungstabelle des kostenlosen Sevens and Stripes Casino-Spiels

Auszahlungstabelle

Fazit

Bei diesem Online-Automatenspiel geht es darum, die Freiheit zu genießen, das bevorzugte Wettlevel zu wählen und drei identische Symbole auf die Linie zu bringen. Es gibt keine Wild-, Scatter- oder irgendwelche anderen speziellen Symbole oder Eigenschaften, die es insgesamt zu einem der einfachsten Spielautomaten auf dem Markt machen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Sevens and Stripes Slot Machine

bonus up to $5000 Play now
Switching to fullscreen mode..

Sevens and Stripes Online Slot Review

This slot game can mean a lot to you if you are born and bought up in the United States of America. RTG has created this American-themed online slot game called Sevens and Stripes. Its red, white and blue shades represent a glimpse of the American flag. In terms of rewards, the 3-reel slot has some good news for you.

The game features just one payline where you can form the best combination to trigger the cash prize of 10,000 coins on the max stake. You can win the progressive jackpot if you can bring three sevens (blue, red and white) on the line. Read More

Related Slot Machines from RTG

Remember the Old Days of Casino Games and Win Modern Prizes

You have to bring three identical icons on the reels. To grab some bigger prizes, play it with larger betting level. Traditional slot icons like seven, single, double and triple bars occupy the reels. If you play the game with 3 coins on a bet and get a Three red seven, you may be awarded a prize of 5,000. Three sevens with three different colours on the max stake award the reward of 10,000, while the same combination can pay you 4,800 and 2,400 if you play the round with 1 and 2 coin bet respectively.

Paytable of Sevens and Stripes casino free game
Paytable

Conclusion

This online slot game is all about enjoying the freedom of choosing your preferred betting level and bringing three identical icons on the line. There is no wild, scatter or any other special symbols or feature that altogether makes it one of the simplest slot games in the business.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
Cleopatra free slot online

$250 on Cleopatra

Slotu player Micheal B. shared his story

Stuck in the Denver airport after missing my connecting flight I was a bit depressed and had tons of time to kill, so I decided to have a go at the “Cleopatra”. After just four spins I hit a bonus and picked up $250 on a $10 bet.

Play for real money