Menu

Kostenlose World of Wizard Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (1 Stimmen, Durchschnittlich: 3,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat World of Wizard is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

World of Wizard - Kostenloser Spielautomat Review

Spielen Sie kostenlos World of Wizard Online-Spielautomaten

Es ist interessant zu sehen, dass ein Zauberer Ihnen helfen kann, Geld von einem Spielautomaten zu verdienen. Dieser Spielautomat mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien wurde von Merkur Gaming entwickelt und enthält mysteriöse Charaktere sowie einige Dinge, die zum Üben von Magie erforderlich sind. Der erwartete RTP des Spiels beträgt 96,48%, und Sie können aufregende Belohnungen mit einem Wetteinsatzbereich zwischen 0,01 und 20,00 Münzen gewinnen. Der Slot kommt nicht mit einem Wild, aber es ist der Scatter, der ein interessantes Minispiel namens Wizard-Feature auslösen kann. Außerdem können Sie Ihre Gewinne verdoppeln, indem Sie die Glücksspielfunktionen nutzen.

Machen Sie sich bereit, etwas Magie zu sehen

Das Symbol des Zauberers ist der Scatter hier, während die Frau den besten Preis des Spiels auszahlt. Neben zwei wichtigen Symbolen gibt es ein Buch, einen Ring und ein Messer. Die Frau zahlt den Top-Preis von 2.000 Münzen, wenn fünf von ihr auf einer Linie mit dem maximalen Einsatz landen. Das Scatter startet das Wizard-Feature, in dem Sie bis zu acht Freispiele gewinnen können.

Wizard-Feature

Sie können das Wizard-Feature auslösen, indem mindestens drei Scatter auf dem Bildschirm landen. Auf diese Weise können Sie bis zu acht Freispiele und bis zu zwei Wildcard-Symbole gewinnen. Das Wildcard-Symbol ersetzt andere Symbole außer dem Scatter, um die höchste Gewinnkombination zu bilden. Die Wizard-Funktion kann während der Freispiele erneut ausgelöst werden. Außerdem können Sie bis zu drei Wildcards gewinnen.

Auszahlungstabelle des World of Wizard Online-Spielautomaten

Auszahlungstabelle

Glücksspiele – Eine andere Möglichkeit, Geld zu verdienen

Glücksspiele können eine andere Möglichkeit sein, Ihr Portemonnaie zu füllen, da der Slot über zwei solcher Features verfügt. Beim Card-Gamble können Sie Ihren Gewinn verdoppeln, indem Sie die richtige Karte aus dem Deck erraten, während Sie beim Ladder-Gamble Ihren Gewinn erhöhen oder verringern können.

Fazit

World of Wizard ist ein einfaches, aber lukratives Online-Automatenspiel mit einigen hochwertigen Symbolen und interessanten Features. Also, spielen und genießen Sie die Erfahrung.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free World of Wizard Slot Machine

bonus up to $4300 Play now
Switching to fullscreen mode..

World of Wizard Online Slot Review

It is interesting to find that a wizard can help you to make money from a slot machine. Developed by Merkur Gaming, the 5-reel and 10-payline slot come with mysterious characters along with some stuff required to practice magic. The expected RTP of the game is 96.48%, and you can win exciting rewards with a betting range between 0.01 and 20.00 coins. The slot does not come with the Wild, but it is the Scatter that can trigger an interesting mini-game called the Wizard Feature. Also, you can double up your wins by putting them on the Gambling deck. Read More

Related Slot Machines from Merkur

Get Ready to Witness Some Magic

The symbol of the Wizard is the Scatter here, while the Woman pays the best prize of the game. Apart from two important symbols, there is a book, a ring and a knife. The Woman pays the best prize of 2,000 coins if you can land five of them on a line with the max bet. Scatter will initiate the Wizard Feature, where you can win up to eight Free Games.

Wizard Feature

You can trigger the Wizard Feature by landing at least three Scatters on the screen. By doing this, you can win up to eight Free Games and up to two Wildcard icons. Wildcard icon substitutes others except the Scatter to form the highest winning combo. The Wizard Feature can retrigger during the Free Games. Also, you can win up to total three Wildcards.

Paytable of World of Wizard online slot
Paytable

Gamble- Another Way to Make Money

Gambling can be another way to fill your wallet, as the slot features two such features. In Card Gambling, you can make your win double by guessing the right card on the deck, while the Ladder Gambling will allow you to increase or decrease your win value.

Conclusion

World of Wizard is a simple but lucrative online slot game that comes with some high-value symbols and interesting features. So, play and enjoy the experience.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
free famous online slot Sizzling Hot

$5000 on Sizzling Hot

Slotu player John G. shared his story

Last Thursday I was up late and playing the “Sizzling Hot” slot. The machine seemed to be cold and I was about to give up when I landed four star scatter symbols. I had put down $100 and ended up $5,000 up. I sure had sweet dreams that night.

Play for real money