Menu

Kostenlose 5 Hot Dice Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (2 Stimmen, Durchschnittlich: 3,50 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat 5 Hot Dice is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

5 Hot Dice - Kostenloser Spielautomat Review

Kostenloser 5 Hot Dice Automatenspiel ohne Einzahlung

Software-Experte EGT hat ein weiteres würfelbasiertes Online-Automatenspiel mit einigen attraktiven Features mitgebracht. Es hat ein lukratives Scatter- und Nummer Sieben-Symbol, das große Belohnungen auszahlen kann. Die Gamble-Funktion ist ein weiterer wichtiger Teil dieses Spiels, mit der Sie Ihre Gewinne mit 2 multiplizieren können. Abgesehen davon, gibt die vierstufige Jackpot-Funktion Ihnen die Chance, eine Reihe attraktiver Preise zu gewinnen.

Klassisches Thema mit lukrativen Symbolen

Da es sich um ein Würfel-Thema handelt, finden Sie einige Würfel auf dem Bildschirm und den Walzen. Der Hintergrund ist mit roter, oranger und gelber Farbe gestaltet. Um etwas Natur hinzuzufügen, hat der Entwickler einige Umrisse von Blättern hinzugefügt.

Scatter-Symbol des kostenlosen 5 Hot Dice Online-SpielautomatenWürfel sind die üblichen Symbole in diesem Spiel, und jeder Würfel kommt mit verschiedenen Farben, Zahlen und Werten. Der Würfel mit der roten Sieben ist das hochwertigste Symbol des Spiels, während die Würfel mit chinesischem Charakter die Rolle des Scatter übernehmen. Das Spiel hat kein Wild-Symbol.

Besonderheiten und Gewinne

Preise werden für Gewinne von Combos gegeben, die auf bevorzugten Gewinnlinien von links nach rechts gebildet werden. Scatter-Gewinne werden mit dem Wert Ihres Gesamteinsatzes multipliziert. Die roten Sieben sind die hochwertigsten Symbole hier und können den Geldpreis von 50.000 Münzen vergeben, wenn Sie das Spiel mit maximalem Einsatz spielen.

Glücksspiel

Hochwertigstes Symbol des kostenlosen 5 Hot Dice Casino-SpielsDrücken Sie nach einem Gewinn auf die Schaltfläche Glücksspiel bzw. Gamble und wählen Sie die richtige Karte aus, um Ihren Gewinnbetrag zu verdoppeln. Sie werden jedoch den Betrag verlieren, wenn Sie die falsche Karte auswählen.

Jackpot-Karten

Jackpot-Karten ist eine vierstufige Mystery-Jackpot-Funktion, die nach einem Spiel durch Zufallsprinzip aktiviert werden kann. In diesem Minispiel müssen Sie 3 von 12 verdeckten Karten auswählen. Der Preis des Jackpots wird als entsprechender Jackpot angezeigt. Der progressive Jackpot wird erhöht, bis ein Spieler in der zugehörigen Reihe von Spielautomaten einen Gewinn erzielt.

Fazit über den gratis Spielautomaten

Das Gamble-Feature und der Mystery-Jackpot sind die Funktionen, die Spieler dazu ermutigen, den Spielautomaten häufig zu spielen. Wenn Sie keine komplexen Features möchten, bleiben Sie beim Basisspiel und versuchen Sie mit den richtigen Combos groß zu gewinnen. Spielen Sie 5 Hot Dice.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free 5 Hot Dice Slot Machine

Rate this slot:
1 star2 stars3 stars4 stars5 stars 3 votes, average: 4.00 out of 5
Free Slot 5 Hot Dice is now loading...
Free Slot loaded, click here to Play!
Play for Real Money
  CasinoSlot machinesMin. depositWelcome bonusCasino ReviewEnter Casino
1.SlotoCash-casino-logo-100x35Royal AceRTG$30400% up to $4000ReviewGet Bonus
2.Planet7-casino-logo-100x35Planet 7 CasinoRTG$30400% up to $4000ReviewGet Bonus
3.SlotoCash-casino-logo-100x35Slot MadnessRTG$30300% up to $4000ReviewGet Bonus
4.SlotoCash-casino-logo-100x35Silver OakRTG$50555% up to $11,000ReviewGet Bonus
5.SlotoCash-casino-logo-100x35Sloto'CashRTG$20200% up to $7,777ReviewGet Bonus
6.Slots-capital-casino-logo-100x35Slots CapitalRival$20277% up to $2,777ReviewGet Bonus

Play with No Deposit Bonus
  CasinoSlot machinesMin. depositWelcome bonusCasino ReviewEnter Casino
1.Planet7-casino-logo-100x35Planet 7 CasinoRTG--$65 No DepositReviewGet Bonus
2.SlotoCash-casino-logo-100x35Slot MadnessRTG--$50 No DepositReviewGet Bonus
3.SlotoCash-casino-logo-100x35Silver OakRTG--$50 No DepositReviewGet Bonus
4.Spartan-slots-casino-logo-100x35Spartan SlotsTopGame, Betsoft, Rival--25 Free SpinsReviewGet Bonus
5.SlotoCash-casino-logo-100x35Royal AceRTG--$25 No DepositReviewGet Bonus

5 Hot Dice - Free Online Slot Review

Free slot game 5 Hot Dice with no deposit

Software experts EGT has brought yet another dice-themed online slot game with some attractive features. It has a lucrative Scatter and number Seven symbol that can pay big rewards. The Gamble feature is another important part of this game that will help you multiply your winnings by x2. Apart from this, the four-tiered Jackpot feature will give you chances to win a range of attractive prizes.

Classic Theme with Lucrative Symbols

Since it is a dice-themed online slot, you will find some dice across the screen. The background is designed with red, orange and yellow colour. To add some natural feeling, the developer has added some outlines of leaves.Scatter symbol of 5 Hot Dice online free game

Dice are the common symbol in this game, and each dice comes with different colour, number, and symbol value. The dice with red seven is the highest valued symbol of the game, while the dice with Chinese character will play the role of Scatter. The game does not have any Wild symbol.

Special Features and Winnings

Prizes will be given for winning combos formed in left to right direction on preferred pay lines. Scatter wins are multiplied by the value of your total stake. The red seven is the highest valued symbols here, and you can win the cash prize of 50,000 coins if you play the game with max bet.

Highest Valued Symbol of casino free game 5 Hot Dice

Highest Valued Symbol


Press the Gamble button after a win and select the correct card to double up your winning amount. However, you will lose the amount by choosing the wrong card during the feature.

Jackpot Cards

Jackpot Cards is a four-level mystery jackpot feature that can activate randomly after a single game. In this mini-game, you will have to pick 3 matching cards out of 12 facedown cards. The price of the jackpot will be revealed as the corresponding card suit jackpot. The Progressing Jackpot will be increasing until a player in the associated series of slots hits a win.

Conclusion of Free Slot

The Gamble feature and the Mystery Jackpot are the features that will encourage players to play the slot frequently. If you do not want complex features, stick to the base game and try to win big with right winning combos, play 5 Hot Dice.

No Comments

Leave a Reply

Slot Game Categories