Menu

Kostenlose Jeopardy! Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (27 Stimmen, Durchschnittlich: 3,63 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Jeopardy! is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!
Spiele um echtes Geld

  BonusMindesteinzahlungBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x35100% bis zu 200€20€Erhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo100% bis zu 300€20€Erhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x35100% bis zu 150€20€Erhalte den Bonus
4.druck-gluck-casino-logo-100x35100% bis zu 100€20€Erhalte den Bonus
5.leo-vegas-casino-logo-100x35100% bis zu 1200€
+ 200 Freispiele
10€Erhalte den Bonus


Kostenloses Geld

  BonusBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x355€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo5€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x357€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus

Jeopardy! - Kostenloser Spielautomat Review

Kostenloses Online-Automatenspiel Jeopardy

Jeopardy ist ein kostenloses Online-Automatenspiel auf Basis der berühmten amerikanischen Quizshow mit den Gastgebern Alex Trebek und Art Fleming. IGT hat hervorragende Arbeit geleistet und diesen Spielautomaten veröffentlicht. Das Spiel läuft auf 5 Walzen und hat 40 Gewinnlinien.Kostenloser Online-Spielautomat Jeopardy

Die wichtigsten Symbole dieses Automatenspiels sind die verschiedenen Quiz-Kategorien, wie Sport, Film, Wissenschaft und Musik. Die Gastgeber sind Alex Trebek, Art Fleming und zwei weibliche Mitglieder der Hinweis-Crew. Art Fleming bietet Ihnen den größten Gewinn in Höhe von 2.000 Münzen. Das große Wort “BONUS” fungiert als Scatter-Symbol und das Logo des Spiels wird als Wild-Symbol genutzt.

Bei der “Wild Rush”-Funktion dieses Casino-Spielautomaten wird, wenn ein Wild-Symbol auf einer Walze erscheint, weitere Wild-Symbole direkt darunter in Position gebracht, wordurch noch größere Chancen entstehen, Gewinnkombinationen zu bilden. Wenn Sie zwei oder mehr Scatter-Symbole irgendwo auf der dritten Walze erhalten, dann erhalten Sie dafür zwischen 11 und 19 Freispielen und einen Multiplikator zwischen 6- und 12-fach.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Jeopardy! Slot Machine

bonus up to $4000 Play now
Switching to fullscreen mode..

Jeopardy! Online Slot Review

Jeopardy is a free online slot game based on the famous American quiz show where its hosts are Alex Trebek and Art Fleming. IGT has worked brilliantly to present this game. The game runs on 5 reels and 40 paylines.

Free slot machine Jeopardy online The main icons of this slot machine game comprise of various quiz categories like sports, film, science and music. The hosts are Alex Trebek, Art Fleming and two female members of clue crew. Art Fleming pays the highest prize of 2,000 coins. Big BONUS is the scatter icon and game logo is the wild.

In Wild Rush feature of this slot casino game, if one wild symbol appears on a reel, then more wilds will be spawned immediately below, which creates opportunities to form more winning combos. Landing two or more scatter symbols anywhere on column 3 awards between 11 and 19 free spins and multiplier varying between 6x and 12x.

Related Slot Machines from 777igt

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
Casino online game Lucky Larry's Lobstermania 2

$2500 on Lucky Larry’s Lobstermania 2

Slotu player Joshua W. shared his story

I was waiting to see the dentist and in not so great a mood so I decided to cheer myself up having a little fun on “Lucky Larry's Lobstermania 2”. I’d never have thought it was my lucky day until just as the nurse was coming out to call me in I hit the light trap jackpot and pulled down $2,500!

Play for real money