Menu

Kostenlose Reel King Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (11 Stimmen, Durchschnittlich: 3,73 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Reel King is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!
Spiele um echtes Geld

  BonusMindesteinzahlungBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x35100% bis zu 200€20€Erhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo100% bis zu 300€20€Erhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x35100% bis zu 150€20€Erhalte den Bonus
4.druck-gluck-casino-logo-100x35100% bis zu 100€20€Erhalte den Bonus
5.leo-vegas-casino-logo-100x35100% bis zu 1200€
+ 200 Freispiele
10€Erhalte den Bonus


Kostenloses Geld

  BonusBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x355€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo5€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x357€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus

Reel King - Kostenloser Spielautomat Review

Reel King

Unter den kostenlosen klassischen Spielautomaten ist Reel King etwas ganz Besonderes. Das Spiel wurde von Novomatic entwickelt. Das Spiel läuft auf 5 Walzen und hat 20 Gewinnlinien. Allerdings sieht es aus wie ein erweitertes drei Walzen-Setup. Wenn es Ihr Schicksal gestattet, können Sie einen Gewinn im Wert von bis zu 5.000.000 Münzen mit nach Hause nehmen.Jackpot-Symbol des Online-Automatenspiels Reel King

Einige der wichtigsten Symbole dieses Spielautomaten, einschließlich Pflaumen und Kirschen, wurden direkt von anderen Obst-Spielautomaten entlehnt. Es gibt jedoch auch einen Beutel mit Gold, der Ihnen mit dem Jackpot Glück bringen kann.

Dieser Spielautomat ohne Download bietet ein paar Bonusfunktionen, welche ihn von den einfachen Spielautomaten abheben. Das Wild-Symbol kann auf den Walzen 3, 4 und 5 Symbole ersetzen, um so Gewinnkombinationen mit einem hohen Wert zu bilden. Das Spielelogo erscheint zufällig nach einer Drehung. Der beste Teil daran ist, dass die Reel King-Funktion jederzeit zufällig aktiviert werden kann, egal, ob ein Gewinn erzielt wurde oder nicht. Eine oder mehrere Walzen nehmen dann die Form eines einarmigen Banditen an, auf denen Siebener erscheinen. Jede Drehung wird für die Berechnung des Gewinns herangezogen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Reel King Slot Machine

bonus up to $2500 Play now
Switching to fullscreen mode..

Reel King Online Slot Review

Among the classic free slots, Reel King is the unique one. The game has been developed by Novomatic. The game runs on 5 reels and 20 paylines. However, it looks like expanded three reel setup. If your luck favors, you can take home prize worth 5,000,000 coins.

Jackpot symbol from online slot game Reel King Some of the main icons of this slot machine have been borrowed straight from one arm fruit machines, including plums and cherries. There is also a bag of a gold jackpot to brighten your fortune.

This no download game offers a couple of bonus features, which mark it out from basic machines. The wild symbol performs a substitution on reels 3, 4 and 5 to form high value combos. The game logo symbol appears randomly after a spin. The best part is that whether a win is attained or not, the Reel King feature gets activated randomly. One or more reels take the shape of one armed bandit with seven appearing on them. Every spin is accounted for the win.

Related Slot Machines from Novomatic

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
Slot online Da Vinci Diamonds

$500 on Da Vinci Diamonds

Slotu player Frank F. shared his story

I was playing “Da Vinci Diamonds” yesterday on my lunch break and ended up taking the rest of the day off after about 5 minutes when five diamonds magically fell into place. I had won $500 and figured I earned an extra day off!

Play for real money