Menu

Kostenlose Aloha Party Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (2 Stimmen, Durchschnittlich: 5,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Aloha Party is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!
Spiele um echtes Geld

  BonusMindesteinzahlungBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x35100% bis zu 200€20€Erhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo100% bis zu 300€20€Erhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x35100% bis zu 150€20€Erhalte den Bonus
4.druck-gluck-casino-logo-100x35100% bis zu 100€20€Erhalte den Bonus
5.leo-vegas-casino-logo-100x35100% bis zu 1200€
+ 200 Freispiele
10€Erhalte den Bonus


Kostenloses Geld

  BonusBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x355€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo5€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x357€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus

Aloha Party - Kostenloser Spielautomat Review

Aloha Party

Haben Sie Schwierigkeiten, etwas Freizeit für sich zu haben? EGT hat Ihnen einen effektiven Stress-Buster gebracht. Ihr Aloha Party Online-Spielautomat wird nicht nur eine virtuelle Reise zu einer atemberaubenden Insel machen, sondern Ihnen auch viele Chancen geben Geld zu gewinnen. Er kommt mit 5 Walzen und 1024 Möglichkeiten Preise zu gewinnen. Das bedeutet, dass Sie zahlreiche Chancen haben ins Schwarze zu treffen. Der Slot verfügt über Funktionen wie Wild, Scatter, Freispiele, Multiplikatoren, Gamble-Option und Jackpot-Karten.

Atemberaubender Strand als Hintergrund

Das Spiel dreht sich um das Thema Urlaub an einem schönen Strand mit großer Entspannung. Die friedliche Spielumgebung und ein weißer Sandstrand mit blauem Wasser im Hintergrund werden auf jeden Fall einen schönen Anblick bieten.

Unter den Schlüsselsymbolen finden Sie ein paar tropische Cocktails, einen einheimischen Mann und eine Frau sowie zwei Arten von schönen Blumen auf den Walzen. Das Symbol eines Surfers ist das Wild, während die Trommeln als Scatter fungieren.

Viele lukrative Funktionen und Auszahlungen

Wild-Symbol des Aloha Party Spielautomaten

Sie werden für die Gewinnkombinationen bezahlt, die von links nach rechts gebildet werden, und die Scatter-Gewinne werden mit dem Gesamteinsatzwert multipliziert. Die ‚Reels Ways Pay Bet‘, die mit dem Wettmultiplikator multipliziert wurde, entspricht dem Gesamteinsatz. Die grauen Boxen-Symbole nehmen nicht am Reel Ways Pay Play teil.

Das Wild erscheint nur auf den Walzen 2 und 4 und ersetzt alle Symbole, um ein paar zusätzliche Gewinnkombinationen zu erzielen. Das Scatter ist das höchstbezahlte Symbol dieses Spiels, das Ihnen bis zu 40.000 Münzen bei maximalem Einsatz auszahlt.

Freispiele

Freispiele-Symbol des kostenlosen Aloha Party Online-Automatenspiels

3 oder mehr Scatter-Symbole von links nach rechts auf aufeinander folgenden Walzen verleihen Ihnen 12 Freispiele. Wenn das Wild während der Freispielfunktion auf den Walzen 2 und 4 erscheint, wird der Gewinn mit 3 bzw. 5 multipliziert. Außerdem können Sie während der Funktion mehr Freispiele gewinnen.

Jackpot-Karten

Die Jackpot-Karten sind vierstufig und jedes Level kann während der Mystery-Bonusrunde ausgelöst werden, die zufällig nach einem Gewinn aktiviert wird. Während des Spiels müssen Sie 3 passende Karten aus 12 verdeckten Karten auswählen. Die Jackpot-Karten-Runden geben Ihnen eine angemessene Chance, den höchsten Jackpot zu gewinnen.

Glücksspiel

Drücken Sie die Taste „Gamble“ und Sie gelangen zum Glücksspiel. In diesem Teil müssen Sie eine rote oder schwarze Karte auf dem Bildschirm auswählen. Mit der richtigen Karte verdoppeln Sie Ihren Betrag, während die falsche Karte den Betrag auffressen und das Spiel beenden wird.

Fazit über den gratis Spielautomaten

Der Aloha Party Online-Spielautomat kommt mit einem coolen natürlichen Thema und überwältigenden Auszahlungen. Mit einfachem Gameplay und spannenden Features werden Sie dieses Spiel lieben.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Aloha Party Slot Machine

bonus up to $2500 Play now
Switching to fullscreen mode..

Aloha Party Online Slot Review

Are you struggling to get some leisure time for you? EGT has brought an effective stress-buster for you. Their Aloha Party online slot will not only take on a virtual trip to a stunning island but give you plenty of chances to win money. It comes with 5-reel and 1024 ways to win prizes. It means you will have numerous chances to hit the bull’s eye. The slot comes with Wild, Scatter, Free Spins, Multiplier, Gamble, and Jackpot Card features. Read More

Related Slot Machines from EGT

Stunning Beach Set Up

The game revolves around a theme of holidaying on a beautiful with great relaxation. The peaceful gaming environment and a white sand beach with blue waters on the backdrop will definitely provide a pleasant view.

Among the key symbols, you will find a few tropical Cocktail, a local Man, and Woman and two kinds of beautiful Flowers on the reels. The symbol of a Surfer is the Wild, while the Drums act as the Scatter.

Bunch of Lucrative Features and PayoutsWild symbol of Aloha Party slot

You will be paid for the winning combos formed from left to right direction and the Scatter wins will be multiplied by the total stake value. The Reels Ways Pay Bet, which has been multiplied by the bet multiplier, will be equal to the total bet. The grey symbols Boxes will not take part in Reel Ways Pay Play.

The Wild will appear only on reels 2 and 4, and it will substitute all the symbols to help you to score a few extra winning combos. The Scatter is the highest paying symbol of this game that will pay you up to 40,000 coins on the max stake.

Free SpinsFree spins symbol of online free game Aloha Party

3 or more left to right Scatter icons on consecutive reels will award you 12 Free Spins. If the Wild comes on the reels 2 and 4 during the Free Spins feature, the win will be multiplied x3 and x5 respectively. Also, you can win more Free Spins during the feature.

Jackpot Cards

The Jackpot Cards is a four-level feature, and any of the levels can be triggered during the Mystery bonus round that will be activated randomly after a win. During the feature, you will have to pick up 3 matching card suit symbols out of 12 facedown cards. The Jackpot Cards rounds will give you reasonable chance to win the highest jackpot.

Gamble

Press the Gamble button and enter the feature. In this part, you will have to select a red or black card on the screen. Right card will make your amount double, while the wrong card will eat up the amount and end the game.

Conclusion of Free Slot

Aloha Party online slot comes with a cool natural theme and mind-blowing payouts. With easy gameplay and exciting features, you will love to play this game.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
free famous online slot Sizzling Hot

$5000 on Sizzling Hot

Slotu player John G. shared his story

Last Thursday I was up late and playing the “Sizzling Hot” slot. The machine seemed to be cold and I was about to give up when I landed four star scatter symbols. I had put down $100 and ended up $5,000 up. I sure had sweet dreams that night.

Play for real money