Menu

Kostenlose Black Horse Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (24 Stimmen, Durchschnittlich: 3,71 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Black Horse is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!
Spiele um echtes Geld

  BonusMindesteinzahlungBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x35100% bis zu 200€20€Erhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo100% bis zu 300€20€Erhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x35100% bis zu 150€20€Erhalte den Bonus
4.druck-gluck-casino-logo-100x35100% bis zu 100€20€Erhalte den Bonus
5.leo-vegas-casino-logo-100x35100% bis zu 1200€
+ 200 Freispiele
10€Erhalte den Bonus


Kostenloses Geld

  BonusBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x355€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo5€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x357€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus

Black Horse - Kostenloser Spielautomat Review

Online-Casino-Spielautomat Black Horse

Planen Sie, ein Pferd zu zähmen? Sie können sich die Vorteile eines starken Mustangs verschaffen, wenn Sie den kostenlosen Online-Spielautomaten Black Horse spielen. Klettern Sie auf den Pferderücken und reiten Sie mutig, um bis zu 20.000 Münzen zu gewinnen.

Bild des Casino-Automatenspiels Black Horse

Bonus-Symbol

Dieser Spielautomat von Wazdan besteht aus 3 Walzen und 5 Gewinnlinien. Zu den Symbolen auf den Walzen gehören Hufeisen, Rappen, Kaktus, Münzen, Glocken und Früchte. In der Regel fehlen klassischen Automatenspielen besondere Funktionen. Dieser Geldspielautomat ist jedoch anders, weil er Ihnen drei verschiedene Bonusfunktionen und bis zu 45 Freispiele gewährt.

Während Sie diesen Spielautomaten ohne Download spielen, müssen Sie Münzen sammeln, die verstreut auf der dritten Walze erscheinen. Das Sammeln von 9 Münzen löst 15 Freispiele aus. Wenn 3 Hufeisen-Symbole in beliebiger Position auf den Walzen außerhalb von Gewinnlinienpositionen erscheinen, wird der Horseshoe-Bonus ausgelöst, mit dem Sie 30 Freispiele gewinnen. Drei Symbole mit schwarzen Pferden aktivieren den Black Horse-Bonus. Darin reiten die Pferde in Richtung Sonnenuntergang. Wenn Sie das schwarze Pferd finden, gewinnen Sie 45 Freispiele.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Black Horse Slot Machine

bonus up to $5000 Play now
Switching to fullscreen mode..

Black Horse Online Slot Review

Are you planning to tame a horse? You can reap benefits from a strong mustang when you play free Black Horse online slot. Climb on horse’s back and ride boldly to win up to 20,000 coins.

This slot machine from Wazdan comprises of 3 reels and 5 paylines. The icons on reels include horseshoes, black horses, cactus, coins, bells and fruits. In general, classic slot games lack in special features. However, this game is different as it has three different bonus features offering up to 45 free spins.

Picture from casino slot game Black Horse
Bonus Symbol

While playing this no download game, you have collect coins, which appear scatted on 3rd reel. Gathering 9 coins trigger 15 free spins. If 3 horseshoe icons appear in any position on reels except winning line positions, the Horseshoe Bonus is triggered where you win 30 free spins. Three black horse icons activate Black Horse Bonus. Here, the horses run towards sunset. Finding the black horse makes you win 45 free spins.

Related Slot Machines from Wazdan

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
free famous online slot Sizzling Hot

$5000 on Sizzling Hot

Slotu player John G. shared his story

Last Thursday I was up late and playing the “Sizzling Hot” slot. The machine seemed to be cold and I was about to give up when I landed four star scatter symbols. I had put down $100 and ended up $5,000 up. I sure had sweet dreams that night.

Play for real money
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

Winning228 sebagai agen bola online yang menyediakan fitur deposit via bank dan E-Wallet.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Situs agen slot terpercaya dan resmi