Menu

Kostenlose Diamond and Gold Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (1 Stimmen, Durchschnittlich: 3,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Diamond and Gold is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!
Spiele um echtes Geld

  BonusMindesteinzahlungBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x35100% bis zu 200€20€Erhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo100% bis zu 300€20€Erhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x35100% bis zu 150€20€Erhalte den Bonus
4.druck-gluck-casino-logo-100x35100% bis zu 100€20€Erhalte den Bonus
5.leo-vegas-casino-logo-100x35100% bis zu 1200€
+ 200 Freispiele
10€Erhalte den Bonus


Kostenloses Geld

  BonusBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x355€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo5€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x357€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus

Diamond and Gold - Kostenloser Spielautomat Review

Ohne Einzahlung Diamond and Gold Spielautomat spielen

Wenn Sie davon träumten, ein verschwenderisches Leben zu führen und versuchen, Wege zu finden dies zu realisieren, könnte der Diamond and Gold Spielautomat Ihnen helfen. Das von Merkur Gaming entwickelte 5-Walzen- und 20-Gewinnlinien-Spiel wird mit einigen wertvollen Edelsteinen und Goldmünzen geliefert, die Ihre Versuchung erhöhen, riesige Gewinne zu machen. Das Spiel legt den Grundstein für das große Preisgeld von bis zu 30.000 Münzen. Abgesehen davon bietet der Slot Wild, Scatter, Freispiele und eine Gambling-Funktion, die Ihren Gewinn verdoppeln wird.

Passen Sie die Symbole an und verdienen Sie Geld

Wenn Sie das Interface aus der Nähe betrachten, werden Sie einige wertvolle Edelsteine ​​sehen, die die Walzen schmücken. Gold ist auch ein Teil der Symbole, da es einige Münzen, Goldbarren, einen Topf und eine mit Gold gefüllte Schatztruhe geben wird. Das Spiel verfügt außerdem über Wild- und Scatter-Symbole. Das Wild ersetzt andere Symbole außer dem Scatter, das die Freispielfunktion auslöst. Das Wild wird einen Gewinn einbringen, wenn es eine Gewinnkombination bildet. Der mit Gold gefüllte Topf ist das beste Symbol des Spiels, mit dem Sie bis zu 30.000 Münzen, wenn Sie mit Maximaleinsatz spielen, gewinnen können. Die Hauptmerkmale des Spiels sind jedoch die Freispiele und Glücksspielfunktion.

Automatenspiels - Auszahlungstabelle

Auszahlungstabelle

Freispiele

Treten 3 oder mehr Schatztruhen-Scatter-Symbole an einer beliebigen Position auf den Walzen auf, wird die Freispielfunktion ausgelöst, bei der 5 Freirunden gewonnen werden. Das Wild bleibt während der Freispielfunktion auf den Walzen 1 und 5 stehen.

Glücksspiel

Es gibt zwei Glücksspielfunktionen bzw- Gamble-Optionen, nämlich Card-Gamble und Ladder-Gamble. Während der Kartenspielfunktion sehen Sie zwei Spielkarten, aus denen Sie die richtige Kartenfarbe erraten müssen, um Ihren Gewinn zu verdoppeln. Im Ladder-Gamble müssen Sie den 1: 1-Knopf drücken, um auf der Leiter eine Stufe niedriger oder höher zu treten. Drücken Sie die Schaltfläche Sammeln, um Ihre Gewinne zu erhalten.

Fazit

Diamond and Gold ist ein Automatenspiel mit vielen Features, das eine Plattform bietet, um die Welt der Reichtümer zu erwerben. Das Spiel ist einfach und dennoch können Sie mit 96.76% RTP gute Auszahlungen erzielen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Diamond and Gold Slot Machine

bonus up to $5000 Play now
Switching to fullscreen mode..

Diamond and Gold Online Slot Review

If you were dreaming about leading a lavish life and trying to explore ways to realise it, Diamond & Gold slot machine could help you. Created by Merkur Gaming, the 5-reel and 20-payline game comes with some precious gems and gold coins that will raise your temptation of earning huge. The game lays the foundation for winning the top cash prize of up to 30,000. Apart from this, the slot features Wild, Scatter, Free Spins and a Gambling feature that will double up your winning. Read More

Related Slot Machines from Merkur

Match the Symbols and Make Money

If you see its interface from close, you will see some precious gems covering the reels. Gold is also a part of the icons, as there will be some Coins, Bars, a Pot and a Treasure Chest filled with gold. The game also features Wild and Scatter icons. The Wild is the substitute for other symbols except for the Scatter that triggers the Free Spins feature. The Wild will form winning combination when substituting in a win. The Pot filled with gold is the best symbol of the game that will pay you up to 30,000 on the max stake. However, the main features of the game are Free Spins and Gambling.

Diamond and Gold online slot game - paytable
Paytable

Free Spins

3 or more Treasure Chest Scatter icons on any position on the reels will trigger the Free Spins feature where you will win 5 Free Spin rounds. The Wild will stay on reels 1 and 5 during the Free Spins feature.

Gambling Feature

There are two Gambling options, which are Card Gamble and Ladder Gamble.. During the Card Gamble feature, you will see two playing card icons out of which you will have to guess the right card to make your winning double. You will get the top win. In the Ladder Gamble, you have to press the 1:1 button to land on a step of lower value or step up the ladder. Hit the Collect button to grab your winnings.

Conclusion

Diamond & Gold is a feature-packed slot game that offers a platform to acquire the world of riches. The game is simple, and yet it allows you to win good payouts with its 96.76% RTP.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
Slot online Da Vinci Diamonds

$500 on Da Vinci Diamonds

Slotu player Frank F. shared his story

I was playing “Da Vinci Diamonds” yesterday on my lunch break and ended up taking the rest of the day off after about 5 minutes when five diamonds magically fell into place. I had won $500 and figured I earned an extra day off!

Play for real money
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

Winning228 sebagai agen bola online yang menyediakan fitur deposit via bank dan E-Wallet.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Situs agen slot terpercaya dan resmi