Menu

Kostenlose Super Star 27 Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (1 Stimmen, Durchschnittlich: 4,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Super Star 27 is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

Super Star 27 - Kostenloser Spielautomat Review

Super Star 27 Casino-Spielautomat

Wenn Sie sich dazu entschlossen haben, ein einfaches Automatenspiel ohne komplizierte Spielregeln und Features zu spielen, dann ist Super Star 27 eine gute Wahl. Der von eGaming entwickelte Spielautomat mit 3 Walzen und 27 Gewinnlinien ist ein klassisches Casino-Würfelspiel, bei dem Sie mit seinen Würfel-Symbolen jede Menge Geldpreise gewinnen können. Sie müssen nicht hart arbeiten, um die Geldpreise zu knacken, denn die Wild- und Mystery-Würfel-Symbole werden Ihnen helfen groß zu gewinnen.

Thema und Symbole

Der kostenlose Online-Spielautomat bietet modernes Design und einen Blick auf klassische Symbole auf seinen Walzen. Die Walzen befinden sich auf einem schwarzen, braunen und gelben Hintergrund. Die Würfel auf den Walzen sehen modern aus, aber ihre Funktion erinnert Sie an die Zeit der klassischen Spielautomaten.

Zu den gebräuchlichen Walzensymbolen gehören rote, orangefarbene, gelbe, cyanfarbene und grüne Symbole, sowie Glocken, Sieben, und Barwürfel. Unter den Schlüsselsymbolen finden Sie das Wild-Symbol und den Lucky Star.

Funktionen und Auszahlungen

Wild-Symbol des gratis Super Star 27 Casino-Spielautomaten

Wild-Symbol

Sie können Preise gewinnen, indem 3 gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie landen. Würfel-Symbole mit den Nummern 1 bis 6 werden Ihnen das 2- bis 10-fache Ihres aktuellen Einsatzes auszahlen. Die roten Chinesische Würfel, die Sieben und die goldenen Würfel sind jedoch das 30fache Ihres aktuellen Einsatzes wert.

Wild-Würfel

Der rote Wild-Würfel, der auch als Joker-Würfel bekannt ist, ersetzt alle anderen Würfel einschließlich des Mystery-Bonuswürfels auf der aktuellen Walze, sobald er Teil einer Gewinnkombination auf einer Gewinnlinie geworden ist.

Mystery-Würfel Super Star

Das Sternwürfel-Symbol löst das Mystery-Würfel-Bonusspiel aus, bei dem die Kombination der drei Stern-Symbolen Ihnen einen Mystery-Preis verleiht. Der Wert des Geldpreises hängt von Ihrem aktuellen Einsatz ab.

Fazit

Super Star 27 ist ein erstaunliches Automatenspiel für Gameplay und monetäre Vorteile. Also, wenn Sie ein Spielautomat-Neuling sind, vergeuden Sie nicht die Gelegenheit es zu spielen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Super Star 27 Slot Machine

bonus up to $4000 Play now
Switching to fullscreen mode..

Super Star 27 Online Slot Review

If you have decided to play a straightforward slot game with no complicated game rules and features, Super Star 27 can be a great choice. Developed by eGaming, the 3-reels, and the 27-payline slot is a classic casino styled dice game where you will have the chance to win plenty of cash prizes with its dice symbols. You will not have to work hard to crack the nuts, as its Wild and Mystery dice icons will help you with big out of this game. Read More

Related Slot Machines from AceGaming

Theme and Symbols

The online free slot comes with modern design and a glimpse of classic symbols on its reels. Reels are set on a black, brown and yellow background. The dices on the reel may offer the modern look, but their significance will remind you the time of the classic slots.

Among the common symbols, there are red, orange, yellow, cyan, green, bell, seven and bar dices on the reels. Among the key symbols, you will find the Wild and the Lucky Star.

Features and Payouts

You can win prizes by landing 3 same symbols on a payline. Dice icons comprising the number from 1 to 6 will be there to pay you from 2 to 10 times of your current stake. However, the red Chine dice, the seven and the golden dice will be worth of 30 times of your current stake.

Symbol wild of Super Star 27 casino free game
Wild Symbol

Wild Dice

The red Wild dice, which is also known as “Joker” dice, will substitute all other dices including the Mystery bonus dice on the current reel once it has become a part of a winning combo on a winning line.

Mystery Dice Super Star

The Star Dice symbol will trigger the Mystery Dice bonus game where the combination of the three-star symbols will give you a mystery prize. The value of the cash prize will depend on your current wager.

Conclusion

Super Star 27 is an amazing slot game for gameplay and monetary benefits. Thus, if you are a newbie in this business, do not lose the opportunity of playing it and also take a look at all free slot games we have here.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
free famous online slot Sizzling Hot

$5000 on Sizzling Hot

Slotu player John G. shared his story

Last Thursday I was up late and playing the “Sizzling Hot” slot. The machine seemed to be cold and I was about to give up when I landed four star scatter symbols. I had put down $100 and ended up $5,000 up. I sure had sweet dreams that night.

Play for real money