Menu

Kostenlose Treasure Cubes Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (Aktuell keine Bewertungen)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Treasure Cubes is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!
Spiele um echtes Geld

  BonusMindesteinzahlungBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x35100% bis zu 200€20€Erhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo100% bis zu 300€20€Erhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x35100% bis zu 150€20€Erhalte den Bonus
4.druck-gluck-casino-logo-100x35100% bis zu 100€20€Erhalte den Bonus
5.leo-vegas-casino-logo-100x35100% bis zu 1200€
+ 200 Freispiele
10€Erhalte den Bonus


Kostenloses Geld

  BonusBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x355€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo5€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x357€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus

Treasure Cubes - Kostenloser Spielautomat Review

Automatenspiel - Treasure Cubes Casino-Spielautomat

Wenn Sie sich zu den Spielern zählen, die es lieben Risiken einzugehen und sich den Herausforderungen zu stellen, dann ist der Treasure Cubes Online-Spielautomat die perfekte Wahl für Sie. Entworfen von eGaming, bietet das Spiel eine gute Chance, die größte Belohnung zu erhalten. Der 5-Walzen– und 5-Gewinnlinien-Slot bietet eine Reihe von hochinteressanten Features wie das Schatzsuche-Bonusspiel, Mystery-Gewinn und Würfelspiel (DG), die Ihr Spielerlebnis einfach fantastisch gestalten werden.

Thema und Symbole

Treasure Cubes kommt mit einem sauberen und klassischen Look. Sie können leicht attraktive Symbole vor dem dunklen Hintergrund treffen. Allerdings ist das Spiel im Vergleich zu anderen Würfelspielen, die von eGaming eingeführt wurden, weniger auffällig. Es fördert eher ein standardmäßiges und konservatives Aussehen. Würfel mit verschiedenen Farben und Zahlen, einschließlich Sieben und Stern, sind die üblichen Symbole in diesem Spiel.

Funktionen und Auszahlungen

Scatter-Symbol des Treasure Cubes Online-Spielautomaten

Mystery-Scatter-Symbol

Mindestens 2 identische Würfel-Symbole auf den ersten beiden angrenzenden Spalten und auf mindestens 1 oder mehr Gewinnlinien ergeben eine Gewinnkombination. Wenn Sie nach dem höchsten Gewinn suchen, brauchen Sie 3 oder mehr Sieben-Würfel-Symbole auf der Gewinnlinie, um bis zu 40.000 Münzen + 16 DG (Würfelspiel) auf dem Maximaleinsatz zu gewinnen.

Schatzsuche-Bonusspiel

Das grüne Würfel-Symbol, das auch als Schatzwürfel bekannt ist, löst das Feature aus. 3 oder mehr der Symbole auf einer Gewinnlinie aktivieren das Bonusspiel, in dem Sie zufällige Geldpreise gewinnen können. Während des Features wird es Ihr Ziel sein, so viele Schatzwürfel-Symbole wie möglich zu knacken, um die versteckten Geldpreise zu enthüllen. Das Bonusspiel endet, sobald Sie einen leeren Schatzwürfel geöffnet haben oder alle Würfel geöffnet wurden.

Mystery-Gewinn

Würfelspiel des Treasure Cubes Spielautomaten ohne Einzahlung

Würfelspiel (Dice Game)

3 oder mehr Sternwürfel-Symbole irgendwo auf den Walzen lösen die Funktion aus. Während des Features werden Sie Gelegenheit haben, zufällige Geldpreise zu gewinnen. Die Werte Ihrer Preise hängen von Ihrem aktuellen Wetteinsatz ab.

Würfelspiel

5 Sieben-Bonus-Symbole in jeder Spalte und auch auf einer Gewinnlinie lösen das Bonusspiel aus. Während des Bonusspiels erhalten Sie standardmäßig 16 Freispiele auf einem Bonusrad. Sie starten das Bonusrad, indem Sie die Start-Taste drücken. Das Bonusrad beginnt sich zu drehen und hält einen Würfel in der Mitte. Wenn das Ergebnis der Drehung die Nummer 2, 4 und 6 ergibt, entsprechen die Auszahlungen Ihrem aktuellen Einsatz multipliziert mit 100.

Der Gewinn wird automatisch in Ihr Kreditfeld aufgenommen. Wenn jedoch das Würfelspiel mit 1, 3 und 5 ausgeht, gibt es keinen Preis für Sie.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Treasure Cubes Slot Machine

bonus up to $2500 Play now
Switching to fullscreen mode..

Treasure Cubes Online Slot Review

If you count yourself among the players who love to take risks and face the challenges, then Treasure Cubes online slot will be a perfect choice for you. Designed by eGaming, the game will provide you with a decent chance of hitting the biggest reward. The 5-reel and 5-payline slot comes with a number of highly interesting features such as the Treasure Hunt bonus game, Mystery Win and Dice Game (DG) that altogether will make your gaming experience simply amazing. Read More

Related Slot Machines from AceGaming

Theme and Symbols

Treasure Cubes comes with a clean and classic look. You can easily encounter attractive symbols against the dark background. However, the game is less flashy compared with other dice-themed slot game introduced by eGaming. It rather promotes a standard and conservative look. Dices with different colours and numbers including Seven and Star are the common symbols in this game.

Features and Payouts

At least 2 identical dice symbols on first 2 adjoining columns and also on at least 1 or more payline will create winning combination. If you are looking for the highest win, land 3 or more Seven dice symbol on the payline and win up to 40,000 + 16 DG (Dice Game) on the max stake.

Treasure Hunt Bonus game

Scatter symbol of casino online slot machine Treasure Cubes
Mystery Scatter Symbol

The green dice icon, which is also known as Treasure dice, will trigger the feature. 3 or more of the symbol on a winning line will activate the bonus game where you will have the chance to win random cash prizes. During the feature, your target will be to crack as many Treasure dice symbols as possible to unveil the hidden cash prizes. The bonus game will end once you open an empty Treasure dice or all the dices have been opened.

Mystery Win

3 or more Star dice icons anywhere across the columns will trigger the feature. During the feature, you will enjoy opportunities for winning random cash prizes. The values of your prizes will depend on your current betting stake.

Dice Game

Dice Game of no deposit game Treasure Cubes
Dice Game (DG)

5 Seven bonus icons each in a column and also on a payline will trigger the bonus game. During the bonus game, you will get 16 Free Spins at a Bonus Wheel by default. You will have to start the Bonus Wheel spinning by pressing the Start button. The Bonus Wheel will start spinning keeping a dice in the middle. If the outcome of the spin is number 2, 4 and 6, the payouts will be equal to your current stake multiplied by 100.

The winning will automatically be included in your Credit field. However, if the outcome of the spinning in the Dice Game is 1, 3 and 5, there will be no prize for you.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
Slot online Da Vinci Diamonds

$500 on Da Vinci Diamonds

Slotu player Frank F. shared his story

I was playing “Da Vinci Diamonds” yesterday on my lunch break and ended up taking the rest of the day off after about 5 minutes when five diamonds magically fell into place. I had won $500 and figured I earned an extra day off!

Play for real money
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

Winning228 sebagai agen bola online yang menyediakan fitur deposit via bank dan E-Wallet.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Situs agen slot terpercaya dan resmi