Menu

Kostenlose Voodoo Shark Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (1 Stimmen, Durchschnittlich: 4,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Voodoo Shark is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

Voodoo Shark - Kostenloser Spielautomat Review

Voodoo Shark Casino-Spiel ohne Registrierung

Auch wenn Sie nicht an schwarze Magie glauben, kann dieser Online-Spielautomat von Vorteil sein. Voodoo Shark kann Ihnen helfen, mit seinen gruseligen und geheimnisvollen Symbolen aufregende Geldpreise zu gewinnen. Das Automatenspiel mit 3-Walzen und 5-Gewinnlinien ist eine Kreation von Merkur Gaming, die den Weg ebnet, die höchste Belohnung von 15.000 Münzen auf dem Maximaleinsatz zu gewinnen. Der erwartete RTP des Spiels beträgt 95.65%, und Sie können beginnen, die Walzen mit einem günstigen Wetteinsatzbereich zwischen 0,05 und 10,00 Münzen zu drehen. Der Slot verfügt über eine Rewin-Funktion, die das Spiel spannender macht.

Platzieren Sie Ihre Wette und machen Sie sich bereit für die Magie

Die Walzen stehen vor einem wunderschönen, aber unheimlichen Sumpf. Wenn Sie sich die Symbole ansehen, werden Sie feststellen, dass jedes der Symbole ein gruseliges Zeichen darstellt. Zu den Schlüsselsymbolen gehören gruselige Voodoo-Puppen, gruselige Holzmasken, Zauberbücher und noch einige mehr.

Der Slot enthält keine Wild- oder Scatter-Symbole. Sie werden nicht einmal Freispiele finden. Der Blue Shark ist das Top-Symbol, das den höchsten Preis von 15.000 Münzen auf dem Höchsteinsatz auszahlt. Abgesehen davon können Sie das Spiel mit den Funktionen Rewin und Gamble spannender gestalten.

Auszahlungstabelle des Voodoo Shark Online-Casino-Spiels

Auszahlungstabelle

Rewin-Feature

Die Rewin-Bonusfunktion beginnt, wenn das gleiche Symbol neun Mal auf dem Bildschirm erscheint. Sie können den Vollbildmodus während der Funktion erneut gewinnen, wenn Sie das Licht im Stopp-Feld finden, wird die Funktion beendet. Wenn das Licht auf einem grünen Feld hält, wird der Vollbildmodus erneut angezeigt. Die Funktion kann maximal sechs Mal gespielt werden.Rewin-Feature des Voodoo Shark Online-Automatenspiels

Glücksspiel-Optionen

Sie können Ihre Gewinne erhöhen, indem Sie sie auf einen der Spieltische legen. Es gibt zwei Glücksspieloptionen, die Sie aktivieren können, indem Sie auf die entsprechenden Schaltflächen klicken. Sie können Ihren Gewinn verdoppeln, indem Sie beim Card-Gamble eine rote oder schwarze Karte wählen, während das Ladder-Gamble Ihnen die Chance gibt, den Gewinnwert zu erhöhen oder zu verringern.

Fazit

Der Voodoo Shark Online-Spielautomat ist nicht mit beliebten Funktionen wie Freispielen oder Multiplikatoren ausgestattet. Er hat jedoch immer noch viele Elemente, die Sie überraschen können.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Voodoo Shark Slot Machine

Rate this slot:
1 star2 stars3 stars4 stars5 stars 5 votes, average: 4.60 out of 5
Free Slot Voodoo Shark is now loading...
Free Slot loaded, click here to Play!
Play for Real Money
  CasinoSlot machinesMin. depositWelcome bonusCasino ReviewEnter Casino
1.SlotoCash-casino-logo-100x35Silver OakRTG$50555% up to $11,000ReviewGet Bonus
2.Planet7-casino-logo-100x35Planet 7 CasinoRTG$30400% up to $4000ReviewGet Bonus
3.SlotoCash-casino-logo-100x35Slot MadnessRTG$30300% up to $4000ReviewGet Bonus
4.SlotoCash-casino-logo-100x35Royal AceRTG$30400% up to $4000ReviewGet Bonus
5.SlotoCash-casino-logo-100x35Sloto'CashRTG$20200% up to $7,777ReviewGet Bonus
6.Slots-capital-casino-logo-100x35Slots CapitalRival$20277% up to $2,777ReviewGet Bonus

Play with No Deposit Bonus
  CasinoSlot machinesMin. depositWelcome bonusCasino ReviewEnter Casino
1.Planet7-casino-logo-100x35Planet 7 CasinoRTG--$65 No DepositReviewGet Bonus
2.SlotoCash-casino-logo-100x35Slot MadnessRTG--$50 No DepositReviewGet Bonus
3.SlotoCash-casino-logo-100x35Silver OakRTG--$50 No DepositReviewGet Bonus
4.Spartan-slots-casino-logo-100x35Spartan SlotsTopGame, Betsoft, Rival--25 Free SpinsReviewGet Bonus
5.SlotoCash-casino-logo-100x35Royal AceRTG--$25 No DepositReviewGet Bonus

Voodoo Shark - Free Online Slot Review

Casino slot game Voodoo Shark no registration

Even if you do not believe in black magic, this online slot can be beneficial. Voodoo Shark can help you win some exciting cash prizes through its scary and mysterious symbols. The 3-reel and 5-payline game is a creation of Merkur Gaming that paves the way to win the top reward of 15,000 coins on the max stake. The expected RTP of the game is 95.65%, and you can start to spin the reel with a convenient betting range between 0.05 and 10.00 coins. The slot comes with a Rewin feature that will make the game more exciting.

Place Your Bet and Get Ready for the Magic

The Reels are set in front of a beautiful yet eerie swamp. If you look at the symbols, you will find each of the icons represents a scary character. Among the key symbols, there are creepy voodoo dolls, scary wooden masks, spell books and few more.

The slot does not feature any Wild or Scatter symbols. You will not even find any Free Game. The Blue Shark is the top paying symbol that pays the highest prize of 15,000 coins on the max stake. Apart from this, you can make the game more exciting with the Rewin and Gambling features.

Paytable of Voodoo Shark online game


Re-win Feature

The Re-win bonus feature starts when the same icon appears nine times on the screen. You can win A Fullscreen again during the feature, and if you find the light on Stop field, then the feature will end. If the light stops on a green field, the Fullscreen will come again. The feature can be played six times maximum.Rewin Feature of Voodoo Shark online slot game

Gambling Options

You can increase your wins by putting them on one of the Gambling tables. There are two Gambling options, and you can activate any of them by clicking on their respective buttons. You can make your win double by choosing a red or black card, while the Ladder Gamble gives you the chance of increasing or decreasing the win value.


Voodoo Shark online slot does not come with popular features like Free Spins or Multiplier. However, it still has plenty of elements that can surprise you.

No Comments

Leave a Reply

Slot Game Categories