Menu

Kostenlose Dr. Magoo’s Adventure Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (1 Stimmen, Durchschnittlich: 4,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Dr. Magoo’s Adventure is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

Dr. Magoo’s Adventure - Kostenloser Spielautomat Review

Dr. Magoo's Adventure Online-Spielautomat

Möchten Sie sich in den dichten Dschungel wagen, um mit einem alten Wissenschaftler und Entdecker den Schatz verlorener Welten zu erkunden? Wenn ja, dann sollten Sie jetzt Dr. Magoos Adventure Online-Spielautomaten spielen. Das von Stake Logic entwickelte Spiel mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien bringt Sie auf eine abgelegene Insel, auf der Sie den Hauptpreis von bis zu 12.500 Münzen gewinnen können. Der Slot bietet außerdem expandierende Wilds, Scatter und Freispiele, die Ihre Gewinnchancen verbessern können. Der erwartete RTP beträgt 96,69%.

Erforschen Sie den uralten Schatz in einem dichten Wald

Expanding-Wild des Dr. Magoo's Adventure Online-Spielautomaten

Expanding-Wild

Alle Symbole, die in diesem Spiel verwendet werden, erzählen die Geschichte des Themas. Achten Sie auf die Symbole wie antike Reliquien, Panther, Affe, eine Karte, Gepäck, Fernglas und Dr. Magoo selbst. Diese Symbole können nette Belohnungen bieten, wenn Sie eine Gewinnkombination mit ihnen bilden.

Dr. Magoo zahlt den höchsten Preis im Basisspiel. Fünf Symbole in einer Reihe zahlen den Preis von 12.500 Münzen auf den maximalen Einsatz. Der Slot verfügt außerdem über ein Expanding-Wild und ein Scatter, das die Freispielfunktion auslöst.

Expanding-Wild

Ein Wild-Symbol kann eine ganze Walze in Wilds verwandeln, indem sie mit den Wild-Symbolen abgedeckt wird. Jeder Gewinn, der ein Wild-Symbol beinhaltet, kann als normaler Preis gewertet werden. Das Wild kommt nur auf Walze drei vor und ersetzt andere Symbole außer dem Bonus-Symbol.

Freispiele

Freispiele von Dr. Magoo's Adventure Automatenspiel

Freispiel-Symbol

Drei oder mehr Scatter auf den Walzen verleihen bis zu 25 Freispiele. Die Freispiele werden auf unterschiedlichen Walzen gespielt. Sie können mehr Freispiele gewinnen, indem während des Features mehr Scatter landen.

Fazit

Von dieser abenteuerlichen Reise mit Dr. Magoo können Sie sehr profitieren. Seine hochwertigen Symbole und interessanten Funktionen werden Ihnen helfen, den verborgenen Schatz zu finden. Spielen Sie jetzt!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Dr. Magoo’s Adventure Slot Machine

bonus up to $2500 Play now
Switching to fullscreen mode..

Dr. Magoo’s Adventure Online Slot Review

Would you like to venture into the dense jungle to explore the treasure of lost worlds with an old scientist and explorer? If yes, then you should play Dr Magoo’s Adventure online slot now. Created by Stake Logic, the 5-reel and the 20-payline game take you to a remote island where you get the chance to win the top prize up to 12,500 coins. The slot also features Expanding Wild, Scatter and Free Spins that can enhance your winning chances. The expected RTP is 96.69%. Read More

Related Slot Machines from Stake Logic

Explore the Ancient Treasure in a Dense Forest

All the symbols used in this game tell the story behind its theme. Watch out for the icons like an Ancient relic, a Panther, a Monkey, a Map, Luggage, Binoculars and Dr Magoo himself. These symbols can provide decent rewards when you form a winning combination with them.

Expanding Wild of Dr Magoo´s Adventure online slot
Expanding Wild

Dr Magoo pays the highest prize in the base game. Five symbols in a line pay the prize of 12,500 on the max stake. The slot also features an Expanding Wild and a Scatter that triggers the Free Spins feature.

Expanding Wild

A Wild symbol can turn an entire reel into Wild by covering it with the Wild icons. Any win that involves a Wild symbol can pay as a regular prize. The Wild comes on reel three only and substitutes other symbols except for the Bonus icon.

Free Spins

Free spins of Dr Magoo´s Adventure
Free Spins Symbol

Three or more Scatters anywhere on the reels award up to 25 Free Spin rounds. The free games are played on a different set of reels. You can win more Free Spins by landing more Scatters during the feature.

Conclusion

You can benefit a lot from this adventurous journey with Dr Magoo. Its high-paying symbols and interesting features will help you to find the hidden treasure. Play now!

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment