Menu

Kostenlose Loa Spirits Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (1 Stimmen, Durchschnittlich: 4,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Loa Spirits is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

Loa Spirits - Kostenloser Spielautomat Review

Loa Spirits ohne Einzahlung online spielen

Mit dem Loa Spirits Online- Automatenspiel, bei dem Sie die Chance haben mit einigen Elementen von Mystery und Horror zu spielen, können Sie Spannung auf ein neues Level heben. Das Spiel mit 5 Walzen und 50 Gewinnlinien bietet eine exotische tropische Umgebung, in der Sie viele geheimnisvolle Symbole erwarten. Jedes der Symbole wird anders auszahlen. Wenn Sie nach den besten Symbolen suchen, müssen Sie das Wild als Ziel wählen. Der Slot verfügt außerdem über Funktionen wie Freispiele und zwei Gambling-Optionen, mit denen Sie eine 50/50 Chancen haben, Ihre Gewinne zu verdoppeln.

Mit dem Geist des Dschungels Geld verdienen

Die ganzen Walzen sind mit einigen gruseligen und mysteriösen Symbolen gefüllt, auf denen Symbole wie Schädel, Affe, Altar, Krieger, Voodoo-Puppe und der Loa-Geist Ihre Aufmerksamkeit erregen werden. Das Spiellogo ist das Wild-Symbol und wird den Hauptgewinn des Spiels auszahlen, da 5 der Symbole in einer Reihe 1.000 Münzen Wert sind. Das Wild aktiviert auch die Freispielfunktion.

Freispiele

Das Wild-Symbol löst diese Funktion aus, da 2,3, 4 oder 5 Wild-Symbole von links nach rechts bis zu 50 Freispiel-Runden auslösen. Alle Scatter-Gewinne erhöhen Ihren Gewinn 2fach.

Auszahlungstabelle des kostenlosen Loa Spirits Online-Spielautomaten

Auszahlungstabelle

Glücksspiel-Optionen

Der Spielautomat verfügt über zwei Glücksspiel-Optionen, die als Card-Gambe und Ladder-Gamble bekannt sind und Ihnen dabei helfen, Ihre Gewinne um das 2fache zu erhöhen. Beim Kartenspiel müssen Sie eine Karte aus zwei (roten und schwarzen) Karten auswählen. Die falsche Wahl wird Ihnen jedoch den Gewinn kosten und das Spiel beenden.

Im Leiterspiel können Sie das Level Ihres Gewinns erhöhen oder verringern, indem Sie entweder die Leiter auf- oder absteigen. Das Glücksspiel ist bis maximal 140.00 Münzen möglich.

Fazit

Loa Spirits ist ein einfaches Automatenspiel mit einigen mysteriösen Symbolen und einfachen Features. Geld verdienen von diesem Spielautomaten kann eine einfache Aufgabe für einen Neuling sein.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Loa Spirits Slot Machine

bonus up to $2500 Play now
Switching to fullscreen mode..

Loa Spirits Online Slot Review

Take your excitement to a new level with the Loa Spirit online slot game where you have chances to deal with some elements of mystery and horror. The 5-reel and 50-payline game comes with an exotic tropical environment where many mysterious symbols will welcome you. Each of the symbols will pay differently. If you are looking for the best icons, you will have to target the Wild. The slot also comes with features like Free Spins and two Gambling options that will give you 50/50 chances of doubling your wins. Read More

Related Slot Machines from Merkur

Winning Money with the Spirit of the Jungle

The entire reels are filled with some creepy and mysterious icons where symbols like Skull, Monkey, Alter, Warrior, Voodoo Doll and Loa Spirit will draw your attention. The game logo Wild icon will be there to pay the top prize of the game, as 5 of the icons on a line will pay you 1,000 coins. The Wild also activate the Free Spins feature.

Free Spins

The Wild icon will trigger the feature, as 2,3, 4 or 5 Wild icons from left to right reels will trigger up to 50 Free Spin rounds. All Scattered wins will increase your win X2.

Paytable of Loa Spirits online free game
Paytable

Gambling Options

The slot features two Gambling options known as Card Gambling and Ladder Gambling that will help you increase your wins by x2. In Card Gambling, you will have to choose a card out of a set of two (Red and Black) cards. However, the wrong choice will take away your win and end the game.

In Ladder Gambling, you can increase or decrease the level of your Gambling by either increasing the ladder or landing a lower valued step. Gambling is possible to a maximum of 140.00.

Conclusion

Loa Spirits is a simple slot game comes with some mysterious symbols and easy features. Making money from this slot can be an easy task for a newcomer.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
Cleopatra free slot online

$250 on Cleopatra

Slotu player Micheal B. shared his story

Stuck in the Denver airport after missing my connecting flight I was a bit depressed and had tons of time to kill, so I decided to have a go at the “Cleopatra”. After just four spins I hit a bonus and picked up $250 on a $10 bet.

Play for real money
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

Winning228 sebagai agen bola online yang menyediakan fitur deposit via bank dan E-Wallet.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Situs agen slot terpercaya dan resmi