Menu

Kostenlose Ship of Dreams Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (Aktuell keine Bewertungen)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Ship of Dreams is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!
Spiele um echtes Geld

  BonusMindesteinzahlungBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x35100% bis zu 200€20€Erhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo100% bis zu 300€20€Erhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x35100% bis zu 150€20€Erhalte den Bonus
4.druck-gluck-casino-logo-100x35100% bis zu 100€20€Erhalte den Bonus
5.leo-vegas-casino-logo-100x35100% bis zu 1200€
+ 200 Freispiele
10€Erhalte den Bonus


Kostenloses Geld

  BonusBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x355€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo5€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x357€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus

Ship of Dreams - Kostenloser Spielautomat Review

Ship of Dreams

Machen Sie sich bereit für Tausende von Seemeilen mit einem King-Size-Schiff. Merkur Gaming bietet die Gelegenheit mit seinem Ships of Dreams Online-Spielautomaten auf Reisen zu gehen. Das Spiel nimmt Sie nicht nur auf eine virtuelle Reise, sondern macht Ihre Reise bemerkenswert, indem es Ihnen viele Chancen gibt, Geldpreise zu gewinnen. Dieses Automatenspiel kommt mit 95,94% RTP und seine 5-Walzen und 10-Gewinnlinien können Ihnen helfen Ihr Konto zu füllen. Der Slot bietet Wild, Scatter, Freispiele und zwei interaktive Glücksspielfunktionen.

Genießen Sie eine Lebensreise

Die Einsatzreichweite liegt zwischen 0,10 und 100,00 Münzen, die den Weg zum Hauptpreis von 50.000 Münzen ebnen werden. Unter den hochwertigen Symbolen befinden sich eine Dame, ein Kapitän, ein Oldtimer und ein kostbares Medaillon. Das große Schiff ist das Scatter und Wild hier, das die Freispielfunktion aktiviert. Das Symbol der Dame ist das höchstbezahlte Symbol des Spiels, das bis zu 50.000 Münzen auf den maximalen Einsatz auszahlen kann.

Freispiele

3 oder mehr Scatter-Symbole auf dem Bildschirm werden 10 Freispiele zusammen mit einem Expanding-Symbol auslösen, das sich auf drei Positionen auf den Walzen ausdehnt und während der Freispielfunktion in jeder beliebigen Position auf den Linien auszahlt. Sie können während des Features mehr Freispiele gewinnen.

Auszahlungstabelle des Ship of Dreams Online-Spielautomaten

Auszahlungstabelle

Card-Gamble und Ladder-Gamble

Sie können eine der Glücksspieloptionen auswählen, indem Sie die entsprechenden Schaltflächen drücken. Im Card-Gamble müssen Sie eines aus zwei (roten und schwarzen) Karten auswählen. Die richtige Karte verdoppelt Ihren Gewinn. Im Ladder-Gamble sollten Sie entweder ein Level nach unten oder oben steigen.

Fazit

Der Ship of Dreams Spielautomat kommt mit einem großen Geldpreis von 50.000 Münzen, und Sie erhalten viele Chancen ihn zu ergreifen. Auch Freispiele und Glücksspiel-Optionen sind da, um Ihnen mehr Überraschungen zu bieten.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Ship of Dreams Slot Machine

bonus up to CA$1500 Play now
Switching to fullscreen mode..

Ship of Dreams Online Slot Review

Get ready to sail for thousands of nautical miles with a king-size vessel. Merkur Gaming provides the opportunity with its Ships of Dreams online slot machine. The game not only takes you on a virtual trip but make your journey remarkable by giving you plenty of chances to win cash prizes. This game comes with 95.94% RTP and its 5-reel and 10-fixed-payline set up can help you fill your kitty. The slot features Wild, Scatter, Free Games and two interactive Gambling options. Read More

Related Slot Machines from Merkur

Enjoy a Journey of Lifetime

Betting range is between 0.10 to 100.00 coins that will pave the way to win the top prize of 50,000. Among the high-value symbols, there is a Lady, a Captain, a Classic Car and a Precious Locket. The Big Ship is the Scatter and Wild here that activates the Free Games feature. The Lady icon is the top-paying symbol that can pay up to 50,000 on the max stake.

Free Spins

3 or more Scatter icons on the screen will trigger 10 Free Games along with an expanded symbol that will expand to cover three positions on the reels and pay in any position on the lines during the Free Spins feature. You can win more Free Games during the feature.

Paytable of Ship of Dreams online slot
Paytable

Card Gambling and Ladder Gambling

You can select any of the Gambling options by pressing their respective buttons. In Card Gambling, you have to choose one from a set of two (Red and Black) Cards. The right card will double your win. In Ladder Gambling, you should either enhance the level of the ladder or prefer a lower valued step.

Conclusion

Ship of Dreams slot comes with a big cash prize of 50,000, and you can enjoy plenty of chances to grab it. Also, Free Spins and Gambling options are there to give you more surprises.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
Cleopatra free slot online

$250 on Cleopatra

Slotu player Micheal B. shared his story

Stuck in the Denver airport after missing my connecting flight I was a bit depressed and had tons of time to kill, so I decided to have a go at the “Cleopatra”. After just four spins I hit a bonus and picked up $250 on a $10 bet.

Play for real money