Menu

Kostenlose Summertime Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (1 Stimmen, Durchschnittlich: 4,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Summertime is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

Summertime - Kostenloser Spielautomat Review

Gratis Summertime Casino-Automatenspiel

Machen Sie Ihren Sommer spannender und profitabler mit Hilfe des Summertime Online-Automatenspiels. Der von Merkur Gaming entwickelte Spielautomat mit 3 Walzen und 5 Gewinnlinien bietet die Möglichkeit den Sommer zu genießen, indem er eine Plattform für spannende Preise bietet. Der Einsatzbereich ist ziemlich niedrig, da Sie mit einem Einsatz zwischen 0,05 und 10,00 den Geldpreis von bis zu 2.000 Münzen gewinnen können. Das Spiel enthält ein innovatives „Rewin-Feature“, das die Spannung erhöht. Die erwartete RTP beträgt 96,00%.

Genießen Sie Ihre Chance auf große Gewinne

Der Entwickler hat viele Frucht-Symbole hinzugefügt, um Ihr Konto zu füllen, und jedes der Symbole zahlt unterschiedlich aus. Zu den wertvollen Symbolen gehören eine Blume, ein blauer Stern, eine Glocke und einige Frucht-Symbole wie Wassermelonen, Trauben, Kirschen, Orangen und Zitronen. Die gelbe Blume ist das Top-Symbol, das Ihnen 2000 Münzen auf dem maximalen Einsatz auszahlt.

Das Wildcard-Symbol und das Rewin-Feature

Das Wild (gelbe Blume) ersetzt andere Symbole, um Gewinnkombinationen zu bilden. Wenn auf den Walzen die gleichen Frucht-Symbole oder das Wild neun Mal landen, wird das Rewin-Feature aktiviert. Sie können das Vollbildmodus-Feature während der Funktion erneut gewinnen, während das Stopp-Feld das Minispiel beendet. Die verschiedenen Felder leuchten auf und per Zufallsprinzip landet der Trigger auf eins. Dies kann zu einem Rewin oder Stopp-Feld führen. Wenn Sie das Feld Reset erhalten, beginnt das Minispiel erneut mit den Feldern Rewin und Stop.

Auszahlungstabelle des Summertime Online-Automatenspiels

Auszahlungstabelle

Steigern Sie Ihre Gewinne mit zwei Glücksspieloptionen

Der Slot bietet zwei Glücksspieloptionen – Card-Gamble und Ladder-Gamble. Im Kartenspiel können Sie Ihren Gewinn verdoppeln, indem Sie die richtige Karte erraten, während Sie mit dem Ladder-Gamble Level auf- und absteigen müssen und die entsprechenden Ergebnisse auf dem Bildschirm aufleuchten.

Fazit

Der Summertime Online-Spielautomat hat ein cooles Thema und großzügige Belohnungen. Achten Sie auf das Rewin-Feature, um Ihren Sommer zu etwas Besonderem zu machen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Summertime Slot Machine

bonus up to $2500 Play now
Switching to fullscreen mode..

Summertime Online Slot Review

Make your summer more exciting and profitable with the help of Summertime online slot game. Developed by Merkur Gaming, the 3-reel and 5-fixed-payline slot machine can provide the joy of summer by providing a platform to win some exciting prizes. The betting range is quite low, as by placing bets between 0.05 and 10.00 you can win the cash prize up to 2,000 coins. The game includes an innovative ‘Rewin Feature’ that increases the level of excitement. The expected RTP is 96.00%. Read More

Related Slot Machines from Merkur

Enjoy Your Chance of Grabbing Big Wins

The developer has included plenty of fruit icons to energise your kitty, and each of the icons pays differently. Among the valuable symbols, there is a Flower, a Blue Star, a Bell, and some fruit icons like Watermelons, Grapes, Cherries, Oranges and Lemons. The Yellow flower is the best icon that pays you 2,000 on the max stake.

The Wild Card Symbol and the Rewin Feature

The Wild (yellow flower) substitutes other icons to form winning combinations. If you can land same fruit symbols or the Wild nine times on the reels, the Rewin feature activates. You can win the Full Screen again during the feature, while the Stop field ends the mini-game. You can win the Full Screen by bringing the Rewin field again, and this can result in a Stop field. If you see the Reset field, the mini-game will start again with the Rewin and Stop fields.

Online slot game Summertime - paytable
Paytable

Increase Your Wins with Double Gambling

The slot features two gambling options – Card Gamble and Ladder Gamble. In Card Gamble, you can double up your win by guessing the right card, while the Ladder Gamble allows you to increase or decrease your steps on the ladder and the corresponding results flash on the screen.

Conclusion

Summertime online slot brings a cool feeling to its theme and generous rewards. Watch out for the Rewin feature to make your summer special.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment