Menu

Kostenlose Tahiti Feeling Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (1 Stimmen, Durchschnittlich: 4,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Tahiti Feeling is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!
Spiele um echtes Geld

  BonusMindesteinzahlungBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x35100% bis zu 200€20€Erhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo100% bis zu 300€20€Erhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x35100% bis zu 150€20€Erhalte den Bonus
4.druck-gluck-casino-logo-100x35100% bis zu 100€20€Erhalte den Bonus
5.leo-vegas-casino-logo-100x35100% bis zu 1200€
+ 200 Freispiele
10€Erhalte den Bonus


Kostenloses Geld

  BonusBetreten casino
1.energy-casino-logo-100x355€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
2. kajot-casino-logo5€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus
3.lvbet-casino-logo-100x357€ ohne EinzahlungErhalte den Bonus

Tahiti Feeling - Kostenloser Spielautomat Review

Tahiti Feeling Casino-Spielautomat

Genießen Sie die Schönheit des südlichen Pazifiks mit dem Blick auf Tahiti, eine der schönsten Inseln der Region. Der von Merkur entwickelte 5-Walzen- und 20-Gewinnlinien-Spielautomat ermöglicht es Ihnen, tolle Geldpreise zu gewinnen. Sie können den Hauptgewinn von 1 Million mit dem Wetteinsatz zwischen 0,01 und 100,00 Münzen gewinnen und der erwartete RTP des Spiels ist 96,00%. Der Slot bietet Freispiele und Multiplikatoren, die Ihnen mehr Chancen geben, Ihre Gewinne zu erhöhen.

Machen Sie eine Reise nach Tahiti und gewinnen Sie Millionen

Die meisten Symbole sind hochwertig, aber wenn Sie nach dem Besten suchen, sollten Sie sich das schöne Mädchen ansehen, das das Scatter-Symbol ist und den riesigen Preis von 1 Million auf dem Höchsteinsatz auszahlen kann. Wenn fünf Scatter auf den Walzen landen, gewinne Sie den Top-Cash-Preis von 1 Million. Das Spielelogo ist das Wild, das den zweitbesten Preis von 500.000 Münzen auf dem Maximaleinsatz vergeben kann. Der Scatter aktiviert auch die Freispiel- und Multiplikator-Funktion.

Freispiele und Multiplikator

3 oder mehr Scatter auf den Walzen lösen 15 Freispiele aus. Während der Freispiele werden Ihre Gewinne mindestens 2fach multipliziert. Freispiele können erneut ausgelöst werden, indem während der Funktion mehr Scatter auf den Walzen landen. Jeder erneute Auslöser erhöht den Pegel des Multiplikators um eins.

Kostenloses Tahiti Feeling Casino-Spiel - Auszahlungen

Auszahlungstabelle

Card-Gamble und Ladder-Gamble

Dies ist eine weitere Möglichkeit, Ihre Gewinne zu erhöhen. Diese zwei interaktiven Glücksspielfunktionen können Ihnen helfen, Ihre Gewinne zu verdoppeln. Im Card-Gamble müssen Sie die richtige Karte aus zwei (roten und schwarzen) Karten erraten, um Ihren Gewinn zu verdoppeln. Im Ladder-Gamble haben Sie die Möglichkeit, Ihr Level auf einer Leiter zu erhöhen oder zu verringern, und die entsprechenden Schritte werden auf dem Bildschirm aufleuchten.

Fazit

Tahiti Feeling ist ein guter Spielautomat mit aufregenden Features wie Freispielen, Multiplikatoren und großen Scatter/Wild-Gewinnen. Sein enormer 1 Million Geldpreis ist definitiv die Hauptattraktion, aber Sie können andere hochwertige Symbole und Funktionen nicht ignorieren.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Tahiti Feeling Slot Machine

bonus up to $2500 Play now
Switching to fullscreen mode..

Tahiti Feeling Online Slot Review

Enjoy the beauty of Southern Pacific Ocean with the glimpse of Tahiti, one of the stunning islands in the region. Developed by Merkur, the 5-reel and 20-payline slot can let you enjoy winning some amazing cash prizes. You can win the top prize of 1 million with the betting range between 0.01 and 100.00 coins and the expected RTP of the game is 96.00%. The slot features Free Games and Multiplier that will give you more chances to increase your winnings. Read More

Related Slot Machines from Merkur

Take a Trip to Tahiti and Win Million

Most of the symbols are high paying, but if you are looking for best one, you should look at the Scatter beautiful girl that can pay the massive prize of 1 million on the max stake. Land five Scatters on the reels and win the top cash prize of 1 million. The game logo is the Wild that can award the second best prize of 500,000 coins on the max stake. The Scatter also activates this Free Spins and Multiplier feature.

Free Spins and Multiplier

3 or more Scatters on the reels trigger 15 Free Games. At least x2 multiplies your wins during the Free Games. Free Games can be activated again by landing more Scatters on reels during the feature. Also, each re-trigger will boost the level of the multiplier by one.

Tahiti Feeling casino free game - payouts
Paytable

Card Gamble and Ladder Gamble

This is another way to increase your wins. These two interactive features can help you to double your wins. In Card Gamble, you have to guess right card from a set of two (Red and Black) cards to double your win. In the Ladder Gamble, you have a chance to increase or decrease your level in the ladder, and the corresponding steps will be flashing on the screen.

Conclusion

Tahiti Feeling is a good slot machine that offering exciting features like Free Spins, Multipliers and big Scatter/Wild wins. Its massive 1million cash prize is definitely the major attraction, but you cannot ignore other cash-rich symbols and features.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
free famous online slot Sizzling Hot

$5000 on Sizzling Hot

Slotu player John G. shared his story

Last Thursday I was up late and playing the “Sizzling Hot” slot. The machine seemed to be cold and I was about to give up when I landed four star scatter symbols. I had put down $100 and ended up $5,000 up. I sure had sweet dreams that night.

Play for real money
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

Winning228 sebagai agen bola online yang menyediakan fitur deposit via bank dan E-Wallet.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Situs agen slot terpercaya dan resmi