Menu

Kostenlose Crystal Forest Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...
Light Switch
Kostenlose spielautomat Crystal Forest is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

Crystal Forest - Kostenloser Spielautomat Review

Crystal Forest Spielautomat zum Spaß spielen

Wollen Sie sich in einen dunklen und geheimnisvollen Wald wagen, in der Hoffnung, den Schatz zu finden? Der Crystal Forest von Williams Interactive ist hier, um Ihren Wunsch zu erfüllen. Das 5-Walzen-Online-Automatenspiel mit 25 Gewinnlinien bietet einige magische Kreaturen auf den Walzen. Der Online-Spielautomat wurde in einer fiktiven Waldumgebung entworfen, die Sie an das Wunderland eines Märchens erinnern wird.

Der große Teil der Kaskadierenden-Walzen ist eine der Hauptattraktionen dieses Online-Spielautomaten, da das Feature Ihnen mehrere Re-Spins und ein Bonusspiel bieten kann, in dem Sie bis zu 50 Freispiele gewinnen können. Der Spielautomat ist mit einem Jackpot-Symbol ausgestattet, das die beste Belohnung von 3.750 Münzen auf dem maximalen Einsatz bietet. Lassen Sie uns seine Besonderheiten und Angebote ausführlich besprechen.

Betreten Sie den Magischen Wald und machen Sie sich bereit, einige fantastische Preise zu gewinnen

Spielautomatenentwickler Williams Interactive hat sich einen Namen für seine Kreativität und Innovation gemacht. Hier haben sie ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, wieder einen visuell attraktiven Online-Spielautomaten zu entwickeln. Der Slot verfügt über eine Vielzahl von optisch ansprechenden Symbolen, die verschiedene Werte repräsentieren. Unter normalen Symbolen gibt es die Fee, Marienkäfer, Einhorn, Pilz, Schmetterling, Frosch, Schneeflocken, Giftpilz und eine Kerze.

Das Jackpot-Symbol ist die Hauptattraktion dieses Spiels, da fünf der Symbole in einer Reihe den besten Preis liefern. Der Spielautomat verfügt auch über ein Standard-Wild-Symbol und erscheint auf den Walzen 2 bis 5. Das Wild fungiert auch als gestapeltes Symbol. Den zweitbesten Preis bietet die „Mixed“-Kombination, bei der es sich um eine Standardlinie handelt, die aus Symbolen wie Fee, Einhorn, Schmetterling, Marienkäfer und Pilzen besteht.

Spezielle Symbole des kostenlosen Crystal Forest Spielautomaten

Mixed-Symbole

Besondere Features

Kaskadierende Symbole

Der Online-Spielautomat hat Kaskadierenden-Walzen-Technologie verwendet, um das Gameplay unterhaltsamer zu gestalten. Nach jedem erfolgreichen Dreh verschwinden die Symbole der Combo automatisch und ebnen den Weg für neue, die von oben fallen. Neue Symbole treten an die Stelle der Älteren und bieten Möglichkeiten, mehr Gewinnkombinationen in einer Runde zu erhalten. Der Prozess wird fortgesetzt, bis keine Gewinner-Sets mehr gebildet werden können.

Freispiele

Das Kaskadierenden-Walzen-Feature kann Ihnen auch helfen, Freispiele auszulösen. Wenn es Ihnen gelingt, vier oder mehr Kaskaden nacheinander zu erhalten, erhalten Sie 7 Freispiele. Die Anzahl der aufeinanderfolgenden Kaskaden bestimmt die Anzahl der Freispiele, die Sie mit dem Feature gewinnen können. Wenn Sie Glück haben, acht aufeinanderfolgende Kaskaden zu bekommen, sind Sie der Gewinner von 50 Freispielen. Sie können Ihre Aktivitäten durch den Kaskadenzähler auf der linken Seite der Walzen genau beobachten.

Fazit

Wenn Sie magische Dinge wie Feen und Einhörner mögen und sich durch das Wunderland wagen, dann kann Crystal Forest ein ideales Spiel für Sie sein. Das Automatenspiel bietet interessante Bonus-Features wie Kaskadierenden-Walzen und Freispiele. Auszahlungen sind ziemlich gut und wenn Sie hier sind, um den besten Preis zu gewinnen, spielen Sie das Spiel mit dem maximalen Einsatz.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Google+

Free Crystal Forest Slot Machine

Rate me:
82%
bonus up to $4000 Play now
Switching to fullscreen mode..

Crystal Forest Online Slot Review

Want to venture into a dusky and mysterious forest with the hope of finding the treasure? Williams Interactive’s Crystal Forest is here to fulfill your wish. The 5-reel online slot game with 25 paylines feature some magical creatures on the reels. The online slot has been designed in a fictional woodland environment that can remind you of the wonderland of a fairytale.

The large part of cascading reels is one of the key attractions of this online slot machine, as the feature can provide you multiple re-spins and bonus game, where can enjoy opportunities to win up to 50 free spins. The slot comes with a jackpot symbol that provides the best reward of 3,750 coins on the max stake. Let us thoroughly discuss its special features and offerings. Read More

Related Slot Machines from WMS

Enter the Magical Forest and Get Ready to Grab Some Amazing Prizes

Slot's developer Williams Interactive has gained a reputation for their creativity and innovation, and here they have shown their capability of developing a visually attractive online slot machine again. The slot comes with a diverse range of visually appealing icons representing various values. Among regular icons, there is the fairy, ladybird, unicorn, mushroom, butterfly, frog, snowflakes, toadstool and a candle.

The jackpot symbol is the key attraction of this game, as five of the icons in a line delivers the best prize. The slot also features a standard wild icon, and it appears on the reel 2 to 5. The wild also acts as a stacked symbol. The second best prize is offered by the ‘Mixed’ combination, which is a standard line pay comprised with symbols like the fairy, unicorn, butterfly, ladybug and mushrooms.

Special symbols of free slot game Crystal Forest
Mixed Symbols

Special Features

Cascading Symbols

The online slot has used Cascading Reels technology to make the gameplay more entertaining. Following your every successful spin, the symbols involving the combo disappear automatically and pave the way for new ones that drop down from above. New symbols fall in the place of older ones and offer opportunities to strike more winning combinations. The process continues until it does not form a winning set.

Free Spins

The cascading reels feature can also help you to trigger free spins. If you manage to get four or more cascades consecutively, you receive 7 free spins. The number of successive cascades determines the number of free spins you can win from the feature. If you are lucky to get eight cascades successively, you are the winner of 50 free spins. You can keep a close watch on your activities through the cascades meter placed left side of the reels.

Conclusion

If you like magical things like fairies and unicorn and want to venture across the wonderland, then Crystal Forest can be an ideal game for you. The online slot comes with interesting bonus features like cascading reels and free spins. Payouts are quite good and if you are here to win the best prize, play the game with the max stake.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
  1. So how can I play crystal forest free slots for fun

    Dennis
    August 24, 2018
    • Hi Dennis,

      just spin the reels by big round arrow. It´s easy! 🙂

      pit
      August 28, 2018
Game specification
Play for real money
Casino online game Lucky Larry's Lobstermania 2

$2500 on Lucky Larry’s Lobstermania 2

Slotu player Joshua W. shared his story

I was waiting to see the dentist and in not so great a mood so I decided to cheer myself up having a little fun on “Lucky Larry's Lobstermania 2”. I’d never have thought it was my lucky day until just as the nurse was coming out to call me in I hit the light trap jackpot and pulled down $2,500!

Play for real money