Menu

Kostenlose Zeus III Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (134 Stimmen, Durchschnittlich: 3,96 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Zeus III is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

Zeus III - Kostenloser Spielautomat Review

Spiele Zeus III Spielautomaten ohne Download

Das Sammeln von Wissen über die griechische Mythologie ist durch den kostenlosen Zeus III Online-Spielautomaten einfacher geworden. Dieses Spiel von Williams Interactive wird auf 6 Walzen und 192 Gewinnlinien gespielt.

Zeus III Online-Spielautomat - Scatter-Symbol

Scatter Symbol

In diesem Spielautomaten finden Sie auf der Leiter antike griechische Objekte wie eine Vase, eine Münze, ein Schiff, einen Helm und Pegasus. Zeus dient als Wild-Symbol. Er kann während des Basisspiels die gesamte Walze abdecken, um mögliche Gewinne zu erzielen. Es gibt auch ein Standard-Wild, das durch einen Tempel repräsentiert wird. Zeus Hand, die einen Blitz umklammert, fungiert als Scatter.

Sie können großzügig von diesem Casino-Spiel profitieren, wenn Sie die Freispielfunktion mit drei oder mehr Scattern auf den Walzen 2 bis 6 aktivieren. 3, 4 oder 5 Scatter geben jeweils 10, 25 oder 50 Freispiele. Bei Freispielen wird der Multiplikator zwischen 10fach und 50fach angeboten. Zuvor tauschen die Walzen Positionen horizontal aus. Wenn während der Freispiele drei oder mehr Scatter auf den Walzen 1 bis 5 landen, erhalten Sie 5 zusätzliche Freispiele.

Ähnliche Spielautomaten

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Zeus III Slot Machine

bonus up to CA$1500 Play now
Switching to fullscreen mode..

Zeus III Online Slot Review

Gathering knowledge on Greek mythology has become easier with free Zeus III online slot. This game from Williams Interactive is played on 6 reels and 192 pay lines.

Zeus III slot machine online - scatter symbol
Scatter Symbol

In this slot machine, higher up the ladder includes ancient Greek objects like a vase, coin, ship, helmet, and Pegasus. Zeus serves as a wild symbol. He can cover up the whole reel during the base game to offer potential wins. There is also a standard wild, which is represented by a temple. Zeus’ hand clutching a lightning bolt acts as scatter.

You can generously from this slot casino game when you activate free spins feature with three or more scatters on reels 2 to 6. 3, 4 or 5 scatters award 10, 25 or 50 free spins respectively. During free spins, the multiplier is offered that varies between 10x and 50x. Beforehand, reels swap positions horizontally. Landing three or more scatters on reels 1 to 5 during free spins adds 5 additional spins.

Related Slot Machines from WMS

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment
Game specification
Play for real money
free famous online slot Sizzling Hot

$5000 on Sizzling Hot

Slotu player John G. shared his story

Last Thursday I was up late and playing the “Sizzling Hot” slot. The machine seemed to be cold and I was about to give up when I landed four star scatter symbols. I had put down $100 and ended up $5,000 up. I sure had sweet dreams that night.

Play for real money