Menu

Kostenlose Sonnenkäfer Spielautomat

Bewerte diesen Spielautomaten:
1 Stern2 Sterne3 terne4 terne5 terne (1 Stimmen, Durchschnittlich: 4,00 von 5)
Light Switch
Kostenlose spielautomat Sonnenkäfer is loading...
0%
Der kostenlose Spielautomat ist geladen, klicken Sie hier, um zu spielen!

Sonnenkäfer - Kostenloser Spielautomat Review

Ein Bild des Sonnerkäfer Casino-Automatenspiels

Das Konzept, Spielautomaten im alten Ägypten zu entwerfen, ist nicht neu, aber ein solches Spiel mit einer einzigen Walze zu spielen, ist eine ungewöhnliche Erfahrung. Der von Merkur Gaming entwickelte Ein-Walzen-Slot bietet einen Wetteinsatzbereich zwischen 0,05 und 5,00 Münzen sowie 93,75% RTP. Das Spielautomat verfügt über eine einzelne Walze, wo Sie ein Symbol vollständig sichtbar finden können. Hier in diesem Spiel können Sie ein Symbol nach dem anderen drehen und Ihre Position auf der Belohnungsleiter dieses bestimmten Symbols erhöhen.

Werden Sie Teil des seltsamen Abenteuers

Zu den Schlüsselsymbolen gehören Anubis, ein Ankh-Symbol, ein goldener Käfer und eine Mumie. Die Symbole können auf einer einzelnen Walze sichtbar sein. Jedes der Symbole hat jedoch seine eigene Belohnungsleiter. Immer wenn das Symbol erscheint, können Sie sich eine Stufe höher auf der Leiter finden. So können Sie sich einen neuen Geldpreis sichern.

Der goldene Käfer ist das höchstbezahlte Symbol des Spiels, der einen Preis von 1.025 Münzen auf dem Höchsteinsatz auszahlt. Sie können jedoch den Preis von bis zu 2.500 Münzen bei der Maximalwette mit Hilfe der „Action Spin“-Leiter mit dem goldenen Käfer gewinnen.

Die Mumie ist kein Schlüsselsymbol. Sie hat keinen Wert, sondern reduziert den Wert der aktuellen Gewinne.

Karten- und Leiter-Glücksspiel

Sie können Ihren Gewinn mit diesen Glücksspielfunktionen verdoppeln. Beim Kartenspiel müssen Sie die richtige Karte am Tisch erraten, wo zwei (rote und schwarze) Karten vor Ihnen liegen. Die richtige Karte kann Ihren Wunsch erfüllen, während die falsche Schätzung den Betrag auffressen und das Spiel beenden wird.

Beim Leiter-Glücksspiel können zwei Geldpreise oben auf der Leiter sichtbar sein. Sie müssen langsam die Leiter aufsteigen, aber ein paar schlechte Züge können Ihre Gewinne auffressen.

Fazit

Sonnenkäfer ist ein innovatives, abenteuerliches Automatenspiel und es zu spielen kann eine bemerkenswerte Erfahrung sein. Neben seinem innovativen Gameplay bietet der Slot viele Überraschungen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Alle Kategorien

 

Software

 

Walzen

 

Linien

Free Sonnenkäfer Slot Machine

bonus up to $4000 Play now
Switching to fullscreen mode..

Sonnenkäfer Online Slot Review

The concept of designing slots game in ancient Egypt is not new, but playing such a game with a single reel is an unusual experience. Developed by Merkur Gaming, the one-reel slot comes with the betting range between 0.05 and 5.00 coins along with 93.75 RTP. The slot features a single reel where you can find one icon completely visible. Here in this game, you can spin one symbol at a time and step up your position on the rewards ladder of that particular symbol. Read More

Related Slot Machines from Merkur

Become A Part of The Strange Adventure

Among the key symbols, there is Anubis, a Jeweled Cross, a Golden Beetle and a Mummy. The icons can be visible on a single reel. However, each of the symbols will have its own rewards ladder. Whenever the symbol appears, you can find yourself one-step higher position on the ladder. This is how you can secure a new cash prize.

The Golden Beetle is the highest paying symbol of the game that awards a prize of 1,025 coins on the max stake. However, you can win the prize of up to 2,500 coins on the max bet with the help of ‘Action Spin’ ladder placed on the top of Golden Beetle.

Card and Ladder Gambling

You can double up your win by these Gambling features. In Card Gambling, you have to guess the right card from the desk, where two (red and black) cards will be placed before you. The right card can fulfil your wish while the wrong guess will take away the amount and end the game.

In Ladder Gambling, two cash prizes can be visible up on the ladder. You have to move up the ladder slowly, but a few bad moves can take away your wins.

Conclusion

Sonnenkäfer is an innovative, adventurous slot game and playing the game can be a remarkable experience. Along with its innovative gameplay, the slot comes with plenty of surprises.

Your ratings and reviews

Add comment

At least 20 chars
Sending..

Your comment has been successfully added
Thank you for helping other players

Add comment